Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.08.2012

Edel-Boutique

Strache-Freundin eröffnet Shop

Strache-Freundin

Ab 20. August hat ihre Edel-Boutique geöffnet (© Philipp Enders)

Sie ist fesch, blond, eine Frohnatur  – und ab jetzt dick im Mode-Biz. HC Straches Freundin Andrea Eigner (27) eröffnet am 20. August ihre erste Edel-Boutique (Führichgasse 2, 1010 Wien) der italienischen Marke "Elisabetta Franchi".

Heute ließ sie schon vorab in den Shop: "Ich bin ein absoluter Neueinsteiger, aber ich hab einen guten Business-Plan", lacht die studierte Betriebswirtschafterin. Und wie steht HC dazu? "Er ist sehr stolz auf mich und berät mich. Wir beide lieben Mode und stimmen auch unsere Outfits vor gemeinsamen Terminen aufeinander ab."

Kathrin Schiefer

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schuh-Mania bei Jimmy Choo

Wiener Boutique

Schuh-Mania bei Jimmy Choo

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Erster Österreich-Auftritt

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Trussardi öffnet Geschäft im Steffl

Modekonzern kommt nach Wien

Trussardi öffnet Geschäft im Steffl

Strache-Herzblatt eröffnet Shop

Edel-Boutique im Ersten

Strache-Herzblatt eröffnet Shop

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Handtasche gestohlen

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

6,8 Mio. Euro investiert

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

Alles neu im Hotel Imperial!

11 Millionen-€-Investition

Alles neu im Hotel Imperial!

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Verwirrter erleichtert sich

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Im Rathaus wird gelacht!

Wiener Kabarett Festival

Im Rathaus wird gelacht!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Bitte gut festhalten!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

City-Wohnungen ausspioniert

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

"Goldener Rathausmann" geht an Hellen Mirren

Oscar in bester Gesellschaft

"Goldener Rathausmann" geht an Hellen Mirren

Mieterin überraschte 14-jährige Einbrecherinnen

Weiterer Einbruch in Mariahilf

Mieterin überraschte 14-jährige Einbrecherinnen

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Hund tot, weiterer abgängig

Toter bei Wohnungsbrand in der City

Post verkauft alte Unternehmenszentrale

70 Mio Euro Schätzwert

Post verkauft alte Unternehmenszentrale


1 Kommentar von unseren Lesern

0

sparmeisteri... (15)
16.08.2012 22:27

edelboutique
dazu wünsche ich ihr viel erfolg!



VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet