Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.08.2012

Schwammerlessen im Sacher

Porsche fuhr im Skoda vor

"Obwohl ich mich gut auskenne, traue ich mir nicht zu, für 140 sehr gute Freunde Schwammerln zu suchen", lächelte Hotel-Grande-Dame Elisabeth Gürtler. 

Montagmittag lud sie zum traditionellen Pilze-Essen (Stroganoff von Eierschwammerln, Austernpilze-Gordon Bleu und mehr) ins Salzburger Sacher.

Da schauten auch Claudia Hübner und Wolfgang Porsche, der diesmal mit einem Skoda vorfuhr, vorbei. Und wie immer fast ein bisserl zu spät, Dirigenten-Witwe Eliette von Karajan.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wasserrohrbruch zwischen Oper und dem Sacher

Braune Brühe in der Innenstadt

Wasserrohrbruch zwischen Oper und dem Sacher

Gürtler gegen ORF: Streit um Lipizzaner-Doku

Kamerateam durfte nicht zu Shows

Gürtler gegen ORF: Streit um Lipizzaner-Doku

Lipizzaner-Chaos am Rathausplatz

Hofreitschule enttäuscht

Lipizzaner-Chaos am Rathausplatz

Nicht als Pferde-Leberkäse!

Lipizzaner erstmals zum Diskont-Preis




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet