Prüfung bestanden Lisas Leute

Überflieger Morgenstern hat jetzt auch Pilotenschein!

Morgenstern hat Pilotenschein

Skispringer Thomas Morgenstern mit Wolfgang Pitterle von Heli-Line

Morgenstern hat Pilotenschein

Skispringer Thomas Morgenstern mit Wolfgang Pitterle von Heli-Line

Sechs Meter hoch in der Luft – eine Leichtigkeit für Skispringer Thomas Morgenstern! Doch jetzt will der sympathische Kärntner noch viel höher hinaus!

Morgi hat nämlich bei der Heli-Line (NÖ) seine Hubschrauberpilotenausbildung mit Bravour abgeschlossen – und das in einer Rekordzeit von zwei Monaten!

„Das war für ihn ein super Konzentrationstraining“, meint sein Manager Hans Gschwendtner. Und quasi zur Feier der bestandenen Prüfung ging‘s kurz danach per Hubschrauber ab zur Insel Brac nach Kroatien. Derzeit trainiert Thomas übrigens im italienischen Predazzo.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel