Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

27.08.2012

Netzer & Beckenbauer

Festspiele statt Fußball

Beckenbauer

Heidi und Franz Beckenbauer (© Neumayr)

"Es geht schon auch ohne uns", grinste Fußball-Experte Günter Netzer, der genau wie Kicker-Kaiser Franz Beckenbauer (kam natürlich mit seiner Heidi) auf die deutsche Bundesliga pfiff und stattdessen im großen Festspielhaus "Carmen" genoss.

Dichand & Janksy

Eva Dichand mit Wolfgang Jansky (© Franz Neumayr)

Ebenfalls begeistert mit dabei: Heute-Herausgeberin Eva Dichand und Spar-Boss Gerhard Drexel. Übrigens, heißestes Gerücht derzeit in Salzburg: Rocker Udo Lindenberg soll da sein, nur gesehen hat ihn noch niemand…

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Festspiel-Mäzen Donald Kahn (88) gestorben

Großzügiger Wahl-Salzburger

Festspiel-Mäzen Donald Kahn (88) gestorben

Rabl-Stadler verteidigt Pereira vor Italien

Intransparenz bei Opern-Kauf

Rabl-Stadler verteidigt Pereira vor Italien

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

"Schön, aber anstrengend"

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

Die Geheimtipps der Festspiele

Salzburger Highlights

Die Geheimtipps der Festspiele

Polizei sucht Zeugen nach Raub an Pensionistin

75-Jährige brutal überfallen

Polizei sucht Zeugen nach Raub an Pensionistin

Polizei fasste dreisten Salzburger Skulpturendieb

Kunst um 52.000 Euro gestohlen

Polizei fasste dreisten Salzburger Skulpturendieb

Star-Tenor Domingo hinter Gittern!

Salzburger Festspiele

Star-Tenor Domingo hinter Gittern!




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet