Netzer & Beckenbauer Lisas Leute

Festspiele statt Fußball

Beckenbauer

Heidi und Franz Beckenbauer

Beckenbauer

Heidi und Franz Beckenbauer

"Es geht schon auch ohne uns", grinste Fußball-Experte Günter Netzer, der genau wie Kicker-Kaiser Franz Beckenbauer (kam natürlich mit seiner Heidi) auf die deutsche Bundesliga pfiff und stattdessen im großen Festspielhaus "Carmen" genoss.

Dichand & Janksy

Eva Dichand mit Wolfgang Jansky

Ebenfalls begeistert mit dabei: Heute-Herausgeberin Eva Dichand und Spar-Boss Gerhard Drexel. Übrigens, heißestes Gerücht derzeit in Salzburg: Rocker Udo Lindenberg soll da sein, nur gesehen hat ihn noch niemand…

Lisa Trompisch


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel