Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.08.2012

Netzer & Beckenbauer

Festspiele statt Fußball

Beckenbauer

Heidi und Franz Beckenbauer (© Neumayr)

"Es geht schon auch ohne uns", grinste Fußball-Experte Günter Netzer, der genau wie Kicker-Kaiser Franz Beckenbauer (kam natürlich mit seiner Heidi) auf die deutsche Bundesliga pfiff und stattdessen im großen Festspielhaus "Carmen" genoss.

Dichand & Janksy

Eva Dichand mit Wolfgang Jansky (© Franz Neumayr)

Ebenfalls begeistert mit dabei: Heute-Herausgeberin Eva Dichand und Spar-Boss Gerhard Drexel. Übrigens, heißestes Gerücht derzeit in Salzburg: Rocker Udo Lindenberg soll da sein, nur gesehen hat ihn noch niemand…

Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Salzburger Osterfestspiele

Ein Kleid für Lugners "Spatzi"

Rabl-Stadler verteidigt Pereira vor Italien

Intransparenz bei Opern-Kauf

Rabl-Stadler verteidigt Pereira vor Italien

Beckenbauer: "Kein Machtvakuum" bei Bayern

Hoeneß-Comeback möglich

Beckenbauer: "Kein Machtvakuum" bei Bayern

Eva Dichand zur besten Kommunikatorin gewählt

Ehre für "Heute"-Herausgeberin

Eva Dichand zur besten Kommunikatorin gewählt

Salzburger Festspiele: Programm wird bunt

Alexander Pereira gibt Gas

Salzburger Festspiele: Programm wird bunt

Donna Anna genießt Salzburg

"Giovana d’Arco"

Donna Anna genießt Salzburg

Die Liebe, ein seltsames Spiel

"Così fan tutte"

Die Liebe, ein seltsames Spiel

"Don Carlo" leidet 300 Minuten

Salzburger Festspiele

"Don Carlo" leidet 300 Minuten

Festspiel-Mäzen Donald Kahn (88) gestorben

Großzügiger Wahl-Salzburger

Festspiel-Mäzen Donald Kahn (88) gestorben

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

"Schön, aber anstrengend"

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

Politik-Spitze bei den Salzburger Festspielen

Eröffnung in der Felsenreitschule

Politik-Spitze bei den Salzburger Festspielen

Hier verkostet Pereira sein letztes Abendmahl

Galdadinner bei Festspielen

Hier verkostet Pereira sein letztes Abendmahl




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet