Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

28.08.2012

"Hinterholz 8" vorprogrammiert?

Christoph Fälbl ist jetzt Schrebergärtner

"Da hab‘ ich mir Arbeit gekauft", seufzt Kabarettist Christoph Fälbl im Heute-Talk. Er nennt jetzt nämlich ein kleines Schrebergarten-Häuserl sein eigen.

"Ich wollt‘ immer schon was für den Sommer haben und das ist ein bisserl wie Urlaub", lacht er. Gartenzwerge kommen ihm aber keine ins Haus. "Bin selber einer, da brauch‘ ich nicht auch noch fremde", grinst er.

Fälbl ist übrigens am 19. November mit neuem Programm "Papa m.b.H." auf der Orpheum-Bühne zu sehen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Prominente Nachkatzen im Backfieber

Im Parkhotel Schönbrunn

Prominente Nachkatzen im Backfieber

Düringer macht auf harten Krieger!

"Der bewegte Krieger"

Düringer macht auf harten Krieger!

ORF-Kabarettist vor Bar verprügelt

Clemens Haipl attackiert

ORF-Kabarettist vor Bar verprügelt

Der Fälbl als Bühnen-Messias

Premiere im Orpheum

Der Fälbl als Bühnen-Messias




VIP-Foto des Tages

< 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! 13.04.2014: "Ich hab dich lieb Papa!" Am Palmsonntag grüßte Papst Franziskus nach der Messe die Gläubigen in Rom. Besonders beliebt ist der volksnahe Oberhirte bei den Kleinsten >

StarTweet