Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

04.09.2012

Wirt packt aus

"So erlebte ich die Becker-Hochzeit"

Sepp Schellhorn

Seehof-Wirt Sepp Schellhorn (© Wild)

Alles ganz anders? "Bei Ben Beckers Hochzeit waren nur 20 Gäste, nicht wie überall berichtet 40! Nur die engsten Freunde, seine Schwester Meret und nicht mal die Eltern!", stellt Seehof-Wirt Sepp Schellhorn im Heute-Talk klar.

"Es war unaufgeregt. Wir aßen Hochzeitssuppe – es gab weder Musik noch Torte. Um 18.00 Uhr war alles vorbei", erzählt er von der Feier im Salzburger "Seehof". Auf Honeymoon verzichtete das Paar ebenfalls. "Danach ging’s gleich zum nächsten Job nach Berlin", weiß Schellhorn.

+++ Nach Ausraster ging es zum Traualtar +++

Julia Kurbatfinsky

News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Becker im Interview

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Trauungen werden seltener

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet