Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

04.09.2012

Wirt packt aus

"So erlebte ich die Becker-Hochzeit"

Sepp Schellhorn

Seehof-Wirt Sepp Schellhorn (© Wild)

Alles ganz anders? "Bei Ben Beckers Hochzeit waren nur 20 Gäste, nicht wie überall berichtet 40! Nur die engsten Freunde, seine Schwester Meret und nicht mal die Eltern!", stellt Seehof-Wirt Sepp Schellhorn im Heute-Talk klar.

"Es war unaufgeregt. Wir aßen Hochzeitssuppe – es gab weder Musik noch Torte. Um 18.00 Uhr war alles vorbei", erzählt er von der Feier im Salzburger "Seehof". Auf Honeymoon verzichtete das Paar ebenfalls. "Danach ging’s gleich zum nächsten Job nach Berlin", weiß Schellhorn.

+++ Nach Ausraster ging es zum Traualtar +++

Julia Kurbatfinsky

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Becker im Interview

"Auf dem Klo lese ich Micky Maus"

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Mit Kollegen Yusif Eyvazov

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Irisches Hotel abgeblitzt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Die Braut, die sich bald traut!

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Pech für Brad Pitt

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Clooney will in drei Ländern heiraten

"Wenn schon, denn schon."

Clooney will in drei Ländern heiraten

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Herbie als Wegbegleiter

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Ben Becker adelte Gery Keszler!

"Freue mich wahnsinnig"

Ben Becker adelte Gery Keszler!




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet