Mittel gegen Essstörung? Lisas Leute

Lugner zahlt Katzi 1.000 Euro pro Kilo

Lugner zahlt Katzi 1.000 Euro pro Kilo

Mörtel und sein Katzi (© APA)

Lugner und Sokol
Mörtel und sein Katzi.
Anlässlich ihres 23. Geburtstags hat Richard Lugner sich für seine Katzi ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen: Anastasia Sokol bekommt für jedes Kilo, das sie zunimmt, 1.000 Euro.

Am 9. September will der 79-Jährige Katzi anlässlich ihres 23. Geburtstags ein Sparbuch überreichen. Und dieses wird sukzessive angefüllt. Denn für jedes Kilo, das Katzi sich anisst, zahlt der Baumeister seiner Freundin 1.000 Euro. Bei einer verfrühten Geburtstagsfeier in der Lugner City mit Sushi am Mittwochabend wird Katzi hochgejubelt.

Derzeit ist sie – vor allem nach der Brustoperation, bei der sie sich ihre giftigen Implantate entfernen hat lassen,  noch sehr geschwächt. Zur Geburtstagsfeier wird neben Lugners Ex-Frau Mausi und auch seine Tochter Jackie und deren Freund Helmut erwartet.

(red.)

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
Der_liebe_Augustin Newcomer (9)

Antworten Link Melden 0 am 06.09.2012 13:55

und da sag noch einer des mädel ist nicht käuflich !! ich denk mit einer professionellen dame vom gürtel würde das alternde tattergreisliche baumeisterlein billiger 'fahren' und hätt vermztlich weniger sorgen.

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)