Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Filmfestspiele von Venedig

Programm steht fest

Filmfestspiele von Venedig

"Fifty Shades of Grey"

Der erste Trailer ist da!

"Fifty Shades of Grey"

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

06.09.2012

Stippvisite

Bye George! Nach 7 Stunden war er weg

George Michael

Wollte nicht in Wien nächtigen: Nach sieben Stunden war George wieder weg (© Picturedesk)

So schnell wie er eintraf, war er auch wieder weg! Nur 395 Minuten nach seiner Ankunft Dienstag um 16.50 Uhr am Flughafen Wien-Schwechat stieg Pop-Legende George Michael um 23.25 Uhr wieder in seinen Privat-Jet.

+++ Auftritt als Dankeschön für Wiener Ärzte +++


Diese Stippvisite machte allerdings nur eine rasante Fahrt in seinem schwarzen Mercedes S-Klasse zum Airport möglich. Schließlich verließ George die Bühne nach seinem Comeback-Konzert in der Stadthalle erst um 22.50 Uhr! Hoffentlich verläuft seine heutige Ankunft zu Konzert "Nummer zwei" etwas stressfreier …

Lisa Kurbatfinsky

News für Heute?


Verwandte Artikel

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Konzert im Februar 2015

Katy Perry bringt "Prismatic" nach Wien

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

George Michael in der Stadthalle

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

Diese Stars treten bald in der Stadthalle auf

Depeche Mode, Gabalier & Co

Diese Stars treten bald in der Stadthalle auf

So performt Pink am Donnerstag in Wien

Mega-Show in der Stadthalle

So performt Pink am Donnerstag in Wien

Sid & Co kommen mit "Ice Age" wieder nach Wien

Im Jänner in der Stadthalle

Sid & Co kommen mit "Ice Age" wieder nach Wien

Anastacia kommt im April nach Wien

Konzert in der Stadthalle

Anastacia kommt im April nach Wien

Stadthallenbad wird Tochter der Wien-Holdung

Eröffnungstermin weiter unklar

Stadthallenbad wird Tochter der Wien-Holdung

Stadthallenbad wird wiedereröffnen, nur wann?

Arbeiten schreiten gut voran

Stadthallenbad wird wiedereröffnen, nur wann?

Pickerlzone verkleinert um Stadthalle

Erworbene Pickerl gültig

Pickerlzone verkleinert um Stadthalle

Yippie Yippie Yeah: Deichkind in Wien!

Konzert in der Stadthalle

Yippie Yippie Yeah: Deichkind in Wien!

Johnnys Freund als Cash auf der Bühne

"Hello, I'm Johnny Cash"

Johnnys Freund als Cash auf der Bühne




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet