Prozess um offene Rechnung Lisas Leute

Beauty-Doc Worseg ruft Meus in Zeugenstand

Beauty-Doc Worseg ruft Meus in Zeugenstand

Top-Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg (© Picturedesk.com)

Artur Worseg
Top-Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg
Handwerker fühlten sich von Artur Worseg um ihren Lohn geprellt und klagten. Vor Gericht beantragte er nun Isabella Meus als Zeugin: Beauftragte sie die Arbeiter?

Eine Wiener Firma, die auf die Installation von Hifi-Geräten spezialisiert ist, klagte den Schönheitschirurgen Artur Worseg, weil er eine Rechnung in der Wohnung seiner Ex-Freundin, der Society-Lady Isabella Meus über 3.600 Euro nicht gezahlt hatte - Heute.at hat berichtet.

Am ersten Verhandlungstag am Donnerstag erschien der Arzt am Bezirksgericht Döbling in Begleitung seines Anwalts. Und stritt ab, jemals Handwerker beauftragt zu haben. Die Firma beharrte jedoch: "Wir haben beim Herrn Worseg die Anlagen montiert. Und dann hat er uns in die Wohnung seiner Freundin zitiert."

Worseg beantragte Meus als Zeugin. Sie soll aussagen, dass sie selbst die Firma beauftragt hatte. Fortsetzung folgt am 1. Oktober.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)