Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

07.09.2012

Prozess um offene Rechnung

Beauty-Doc Worseg ruft Meus in Zeugenstand

Artur Worseg

Top-Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg (© Picturedesk.com)

Handwerker fühlten sich von Artur Worseg um ihren Lohn geprellt und klagten. Vor Gericht beantragte er nun Isabella Meus als Zeugin: Beauftragte sie die Arbeiter?

Eine Wiener Firma, die auf die Installation von Hifi-Geräten spezialisiert ist, klagte den Schönheitschirurgen Artur Worseg, weil er eine Rechnung in der Wohnung seiner Ex-Freundin, der Society-Lady Isabella Meus über 3.600 Euro nicht gezahlt hatte - Heute.at hat berichtet.

Am ersten Verhandlungstag am Donnerstag erschien der Arzt am Bezirksgericht Döbling in Begleitung seines Anwalts. Und stritt ab, jemals Handwerker beauftragt zu haben. Die Firma beharrte jedoch: "Wir haben beim Herrn Worseg die Anlagen montiert. Und dann hat er uns in die Wohnung seiner Freundin zitiert."

Worseg beantragte Meus als Zeugin. Sie soll aussagen, dass sie selbst die Firma beauftragt hatte. Fortsetzung folgt am 1. Oktober.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Beauty-Doc Worseg muss vor Gericht!

Streit mit Ex-Geliebter

Beauty-Doc Worseg muss vor Gericht!

Pensionist steht wegen 8,4 Euro vor Gericht

Strafverfahren eingeleitet

Pensionist steht wegen 8,4 Euro vor Gericht

Mordkomplott entpuppte sich als Körperverletzung

Ukrainischer Ex-Polizist enthaftet

Mordkomplott entpuppte sich als Körperverletzung




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet