Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.09.2012

Prozess um offene Rechnung

Beauty-Doc Worseg ruft Meus in Zeugenstand

Artur Worseg

Top-Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg (© Picturedesk.com)

Handwerker fühlten sich von Artur Worseg um ihren Lohn geprellt und klagten. Vor Gericht beantragte er nun Isabella Meus als Zeugin: Beauftragte sie die Arbeiter?

Eine Wiener Firma, die auf die Installation von Hifi-Geräten spezialisiert ist, klagte den Schönheitschirurgen Artur Worseg, weil er eine Rechnung in der Wohnung seiner Ex-Freundin, der Society-Lady Isabella Meus über 3.600 Euro nicht gezahlt hatte - Heute.at hat berichtet.

Am ersten Verhandlungstag am Donnerstag erschien der Arzt am Bezirksgericht Döbling in Begleitung seines Anwalts. Und stritt ab, jemals Handwerker beauftragt zu haben. Die Firma beharrte jedoch: "Wir haben beim Herrn Worseg die Anlagen montiert. Und dann hat er uns in die Wohnung seiner Freundin zitiert."

Worseg beantragte Meus als Zeugin. Sie soll aussagen, dass sie selbst die Firma beauftragt hatte. Fortsetzung folgt am 1. Oktober.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Causa Hannes Kartnig landet vor dem OGH

Wird noch einmal verhandelt?

Causa Hannes Kartnig landet vor dem OGH

Mordprozess gegen "Hummer"-Fahrer geht weiter

Ungarischer Cop überfahren

Mordprozess gegen "Hummer"-Fahrer geht weiter

Häftling (14) missbraucht: 15 Monate Haft

Auch Mitangeklagte verurteilt

Häftling (14) missbraucht: 15 Monate Haft

Anklage gegen Susi M. in Indonesien verlesen

Drogenschmuggel und -handel

Anklage gegen Susi M. in Indonesien verlesen




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet