Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.09.2012

Mit TV-Koch Lafer

Opernball-Lady präsentiert ihr Weihnachtsbuch

Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh und TV-Koch Johann Lafer haben sich zusammengetan, um das Weihnachtsfest besonders schmackhaft zu machen.

Denn bereits im Oktober erschien ihr Werk "Fröhliche Weihnachten" (34,90 Euro) im Brandstätter-Verlag. "Die Arbeit war toll! Schließlich war für uns das ganze Jahr Weihnachten", lacht Treichl-Stürgkh verschmitzt. Nun wird das ganze erlesenen Gästen beim Edel-Italiener "Fabios" präsentiert

News für Heute?


Verwandte Artikel

Das sind die besten Gartenbücher 2014

Gewinner Gartenbuchpreis

Das sind die besten Gartenbücher 2014

Christiane F. "Ich bin eine kranke Frau"

Rückzug aus Öffentlichkeit

Christiane F. "Ich bin eine kranke Frau"

Das ändert sich beim Opernball 2014

Neuer Eisstand, neues Logo

Das ändert sich beim Opernball 2014

So feiern unsere Sportstars Weihnachten

Maier, Schinkels und Co.

So feiern unsere Sportstars Weihnachten

Nur bei 67 Prozent gibt's Bescherung

So feiern wir heuer Weihnachten

Nur bei 67 Prozent gibt's Bescherung




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet