Mit TV-Koch Lafer Lisas Leute

Opernball-Lady präsentiert ihr Weihnachtsbuch

Weihnachtsbuch

Desiree Treichl-Stürgkh mit TV-Koch Johann Lafer (© Harald Eisenberger)

Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh und TV-Koch Johann Lafer haben sich zusammengetan, um das Weihnachtsfest besonders schmackhaft zu machen.

Denn bereits im Oktober erschien ihr Werk "Fröhliche Weihnachten" (34,90 Euro) im Brandstätter-Verlag. "Die Arbeit war toll! Schließlich war für uns das ganze Jahr Weihnachten", lacht Treichl-Stürgkh verschmitzt. Nun wird das ganze erlesenen Gästen beim Edel-Italiener "Fabios" präsentiert


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel