Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

07.09.2012

"Pink"-Moderatorin

"Karina Sarkissova hat mich geküsst!"

Sarkissova

Sarkissova knutscht Schneider (re.) am Lifeball (© Puls 4)

In ihrer Bio "Auf spitzen Sohlen" outete sich Karina Sarkissova als bisexuell ( Heute berichtete ). Eine leise Ahnung davon hatte "Pink"-Moderatorin Silvia Schneider bereits am Lifeball 2011. Dort gab‘s für die (heterosexuelle!) Puls4-Lady von der Ballerina einen Kuss vor laufender Kamera!

Silvia Schneider

Puls4-Moderatorin Silvia Schneider kennt die Lippen der Ex-Ballerina (© Gerry Frank Photography)

"Ich habe sehr viel Lipploss gespürt", lacht Schneider. Hinterm Outing vermutet sie eine PR-Aktion: "Sex-Meldungen gibt‘s immer wenn Stars Angst haben in Vergessenheit zu geraten!"

Ein bisserl Eigenwerbung scheint "Skandalissova" doch nicht zu schaden, denn: "Sarkissova? Noch nie gehört", sagt Niki Lauda auf Heute-Anfrage.
Heute Abend spricht die Erotik-Ballerina mit Dominic Heinzl erstmals über die ganze Affäre ("Chili", 19.45 Uhr, ORF eins).

Lisa Kurbatfinsky

News für Heute?


Verwandte Artikel

Caroline tanzte mit Stock an

Das royale Gewalze

Caroline tanzte mit Stock an

Puls 4-Beauty Schneider wird Traumrobe tragen

Silvia in russischer Opulenz

Puls 4-Beauty Schneider wird Traumrobe tragen

Die schräge Show der Karina S.

"Auf spitzen Sohlen"

Die schräge Show der Karina S.

Körperschmuck für Karina Sarkissova!

"Peckerl" für die Ewigkeit

Körperschmuck für Karina Sarkissova!

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Clinton-Ex packt wieder aus

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

„Sido hat nie vor mir gekifft“

Interview mit Karina Sarkissova

„Sido hat nie vor mir gekifft“

Die "Huis" und "Pfuis" am Society-Parkett

Stylisch oder grottenschlecht?

Die "Huis" und "Pfuis" am Society-Parkett

Warum Sarkissova die Schulbank drückte

Zu Besuch in Grazer Schule

Warum Sarkissova die Schulbank drückte

Mit Hula-Hoop ins Halbfinale

Die große Chance

Mit Hula-Hoop ins Halbfinale




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet