"Pink"-Moderatorin Lisas Leute

"Karina Sarkissova hat mich geküsst!"

Sarkissova

Sarkissova knutscht Schneider (re.) am Lifeball

Sarkissova

Sarkissova knutscht Schneider (re.) am Lifeball

In ihrer Bio "Auf spitzen Sohlen" outete sich Karina Sarkissova als bisexuell ( Heute berichtete ). Eine leise Ahnung davon hatte "Pink"-Moderatorin Silvia Schneider bereits am Lifeball 2011. Dort gab‘s für die (heterosexuelle!) Puls4-Lady von der Ballerina einen Kuss vor laufender Kamera!

Silvia Schneider

Puls4-Moderatorin Silvia Schneider kennt die Lippen der Ex-Ballerina

"Ich habe sehr viel Lipploss gespürt", lacht Schneider. Hinterm Outing vermutet sie eine PR-Aktion: "Sex-Meldungen gibt‘s immer wenn Stars Angst haben in Vergessenheit zu geraten!"

Ein bisserl Eigenwerbung scheint "Skandalissova" doch nicht zu schaden, denn: "Sarkissova? Noch nie gehört", sagt Niki Lauda auf Heute-Anfrage.
Heute Abend spricht die Erotik-Ballerina mit Dominic Heinzl erstmals über die ganze Affäre ("Chili", 19.45 Uhr, ORF eins).

Lisa Kurbatfinsky


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel