Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

10.09.2012

Scheidung nach 17 Jahren

Berger: "Ich will keinen Rosenkrieg"

Ana und Gerhard Berger

Ana und Gerhard Berger wollen sich nicht im Bösen scheiden lassen. (© APA)

Aus die Maus. Nach 17 Jahren Ehe (und eineinhalb Jahre nach der Trennung) wollen sich Ex-Formel-1-Star Gerhard Berger (53) und seine Ana (45, zwei gemeinsame Töchter) scheiden lassen.

"Ganz friedlich", wie Gerhard Berger nun gegenüber "Heute" hofft. Auf das Millionenvermögen des Ex-Rennstars soll es das Ex-Model angeblich nicht abgesehen haben. Sie will nur Unterhalt und das Haus in Tirol.

"Ich habe kein Haus in Tirol!", spricht der in Monaco lebende Berger erstmals über die Scheidung. "Das Haus gehört den Kindern. Das kann sie höchstens ihnen wegnehmen. Was sie bekommt, kann ich nicht entscheiden. Das macht das Gericht in Monte Carlo." Aber: "Alles, was Ana braucht, wird sie von mir kriegen! Ich bin ihr bester Freund – sofern sie das will."

Diese Ansage wird Ana und Anwältin Kristina Venturini-Köck – die die Scheidungsklage in Kufstein (T) eingebracht hat – freuen, denn ihr Ziel ist eine rasche Lösung: "Man sollte eine Schlammschlacht vermeiden und niemanden in den Dreck
ziehen!", sagt die Juristin.

Julia Kurbatfinsky

News für Heute?


Verwandte Artikel

Berger: 420.000 Euro für seine Ana

Scheidungs-Poker beginnt

Berger: 420.000 Euro für seine Ana

Berger-Scheidung im Schnellverfahren

Keine Schlammschlacht

Berger-Scheidung im Schnellverfahren

Berger erwartet Crash von Rosberg und Hamilton

Vergleich mit Senna vs Prost

Berger erwartet Crash von Rosberg und Hamilton

Nochmal 15 Jahre warten?

Formel-1-Kolumne

Nochmal 15 Jahre warten?

Österreichs Formel-1-Stars drehen Ehrenrunde

Vor Grand Prix von Österreich

Österreichs Formel-1-Stars drehen Ehrenrunde

Schwangerem Mann wird Scheidung verwehrt

"Ehe war nicht rechtens"

Schwangerem Mann wird Scheidung verwehrt

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet