Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Handgepäck: Regeln im Flieger

Maße & Gewichte

Handgepäck: Regeln im Flieger

Die irrsten Dating-Shows

Nackte, Tiere & Co.

Die irrsten Dating-Shows

Neu Trend Green Smoothies

Spinat & Co. im Glas

Neu Trend Green Smoothies

11.09.2012

Testimonial

Toni Polster ist der neue "Möbelix-Mann"!

Toni Polster

"Fantastix": Toni Polster ist der Möbelix-Mann (© Prader)

Die Werbe-Tour von Fußball-Pensionist Toni Polster "kost' fast nix"! Der Ex-Kicker steht nämlich am 17. September in Bratislava für einen "Möbelix"-Spot vor der Kamera.

Und zwar als Quizmaster! "Ich klingle an Häusern und lasse Leute raten wieviel die Möbel kosten", verrät er. Auf Schauspielunterricht verzichtet Polster selbstbewusst, denn: "Ich hab ja schon ein bisserl Erfahrung!" Das Ergebnis flimmert erstmals am 27. Oktober über die TV-Bildschirme.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Prohaska wäre neidisch

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Admira verlor bei Polster-Premiere

0:3 gegen Brasilianer

Admira verlor bei Polster-Premiere

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

Werbeaktion am Stephansplatz

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

5 Ungarn nach Prügelei auf A4 festgenommen

Möbelhändler schwer verletzt

5 Ungarn nach Prügelei auf A4 festgenommen

FAC in Schwechat und Duell der Austria-Legenden

Wetteinsatz bei Ogris gegen Polster

FAC in Schwechat und Duell der Austria-Legenden




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet