Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

11.09.2012

Testimonial

Toni Polster ist der neue "Möbelix-Mann"!

Toni Polster

"Fantastix": Toni Polster ist der Möbelix-Mann (© Prader)

Die Werbe-Tour von Fußball-Pensionist Toni Polster "kost' fast nix"! Der Ex-Kicker steht nämlich am 17. September in Bratislava für einen "Möbelix"-Spot vor der Kamera.

Und zwar als Quizmaster! "Ich klingle an Häusern und lasse Leute raten wieviel die Möbel kosten", verrät er. Auf Schauspielunterricht verzichtet Polster selbstbewusst, denn: "Ich hab ja schon ein bisserl Erfahrung!" Das Ergebnis flimmert erstmals am 27. Oktober über die TV-Bildschirme.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Prohaska wäre neidisch

Radio: Werbung mit Afro-Häupl

Admira verlor bei Polster-Premiere

0:3 gegen Brasilianer

Admira verlor bei Polster-Premiere

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

Werbeaktion am Stephansplatz

Rätsel um duftende U-Bahn geklärt

5 Ungarn nach Prügelei auf A4 festgenommen

Möbelhändler schwer verletzt

5 Ungarn nach Prügelei auf A4 festgenommen

FAC in Schwechat und Duell der Austria-Legenden

Wetteinsatz bei Ogris gegen Polster

FAC in Schwechat und Duell der Austria-Legenden




VIP-Foto des Tages

< 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan >

StarTweet