Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

11.09.2012

Testimonial

Toni Polster ist der neue "Möbelix-Mann"!

Toni Polster

"Fantastix": Toni Polster ist der Möbelix-Mann (© Prader)

Die Werbe-Tour von Fußball-Pensionist Toni Polster "kost' fast nix"! Der Ex-Kicker steht nämlich am 17. September in Bratislava für einen "Möbelix"-Spot vor der Kamera.

Und zwar als Quizmaster! "Ich klingle an Häusern und lasse Leute raten wieviel die Möbel kosten", verrät er. Auf Schauspielunterricht verzichtet Polster selbstbewusst, denn: "Ich hab ja schon ein bisserl Erfahrung!" Das Ergebnis flimmert erstmals am 27. Oktober über die TV-Bildschirme.

News für Heute?


Verwandte Artikel

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Gisele Bündchen singt und modelt für H&M

Bademoden-Kollektion 2014

Gisele Bündchen singt und modelt für H&M

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Aufregung vor Preisverleihung

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Nervig, beliebt, kompetent...

Diese Promis polarisieren Österreich am meisten

Super Bowl-Spot ärgert Fans von Bob Dylan

Kärntner Gemeinde erfreut

Super Bowl-Spot ärgert Fans von Bob Dylan

Diese drei verabschieden sich von Marc Jacobs

Kampagne für Louis Vuitton

Diese drei verabschieden sich von Marc Jacobs

Muslimbrüder werben in Wien

Hetze gegen Christen

Muslimbrüder werben in Wien




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet