Testimonial Lisas Leute

Toni Polster ist der neue "Möbelix-Mann"!

Toni Polster

"Fantastix": Toni Polster ist der Möbelix-Mann

Toni Polster

"Fantastix": Toni Polster ist der Möbelix-Mann

Die Werbe-Tour von Fußball-Pensionist Toni Polster "kost' fast nix"! Der Ex-Kicker steht nämlich am 17. September in Bratislava für einen "Möbelix"-Spot vor der Kamera.

Und zwar als Quizmaster! "Ich klingle an Häusern und lasse Leute raten wieviel die Möbel kosten", verrät er. Auf Schauspielunterricht verzichtet Polster selbstbewusst, denn: "Ich hab ja schon ein bisserl Erfahrung!" Das Ergebnis flimmert erstmals am 27. Oktober über die TV-Bildschirme.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel