Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Popo-Trio beim Bräunen

Model Ambrosio

Popo-Trio beim Bräunen

Eine Frau, 24 Länder

Das ist Schönheit

Eine Frau, 24 Länder

So heikel sind Stars beim Essen

Promi-Extrawürste

So heikel sind Stars beim Essen

12.09.2012

Heldenhaft

Lauterbach muss als Kanzler die Welt retten

Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach mit Gattin (© Reuters)

Satelliten stürzen ab, verwüsten Berlin. Zeit für Patrioten. "Muss nur noch kurz die Welt retten!" ist deshalb Heiner Lauterbachs Motto im neuen TV-Katastrophenfilm "Helden", für den er momentan im Salzburger Schloss Leopoldskron vor der Kamera steht.

Als deutscher Bundeskanzler bekämpft er ein "Schwarzes Loch", das von Forschern im Genfer Kernforschungszentrum geschaffen wurde. Das Acht-Millionen-Euro-Movie ist 2013 auf RTL zu sehen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bollywood meets Alpenrepublik

"Servus Ishq" Premiere

Bollywood meets Alpenrepublik

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Hollywood-Blockbuster

Statisten für Wien-Dreh gesucht!

Film-Team plus Security

15 (!) Opernballkarten für Kardashian

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Filmposter bei Pont de l'Alma

Diana-Plakat vor Todestunnel schockt Paris

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Bei neuem Film "Prisoners"

Gyllenhaal erlebt Schlangen-Schock am Set

Kidman wird für soziales Engagement geehrt

Auszeichnung von "Cinema for Peace"

Kidman wird für soziales Engagement geehrt

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Dakota Johnson spielt Anastasia Steele

"50 Shades"-Rolle: Griffith ist stolz auf Tochter

Promi-Geldsorgen in Hollywood

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Traum jedes Star-Wars-Fans

Han Solos Laserpistole wird versteigert

"Tote Hose" bei Kinopremiere

Trash im Künstlerhaus

"Tote Hose" bei Kinopremiere

Charlotte Roche plant neues Buch für 2014

Nach "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete"

Charlotte Roche plant neues Buch für 2014

Daniel Brühl spielt bald "ziemliches Arschloch"

Von "Good Bye, Lenin!"-Regisseur

Daniel Brühl spielt bald "ziemliches Arschloch"




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet