Neben Kirtag Lisas Leute

Melzer heiratete schon am Freitag in Laxenburg

Jürgen Melzer Iveta benesova

Melzer und Benesova sagen am Samstag "Ja!" (© GEPA)

JÜRGEN UND IVETA MELZER
Das frischgebackene Brautpaar Iveta und Jürgen Melzer.
Lange wurde dementiert, danach herrschten großes Schweigen und Geheimhaltung. Einzig der Termin schien fix zu sein. Doch auch der stimmte nicht, denn nicht wie überall verkündet am Samstag, sonder bereits am Freitag gab sich das Tennis-Doppel Jürgen Melzer und Iveta Benesova in der Event-Location Schloss Laxenburg (NÖ) gegenseitig das Ja-Wort.

Die beiden schafften es so, in aller Ruhe ihren großen Tag geniesen zu können. Ob der gleichzeitig in Schloss Laxenburg stattfindende Kirtag die Hochzeit gestört hat, ist nicht bekannt. Denn der findet dieses Wochenende statt. Und zwar mit Autodrom, Tagada und Schießbuden. Wilder Jahrmarkttrubel ist da natürlich inklusive! Bleibt nur zu hoffen, dass Melzers Wedding-Planer im romantischen Schlosspark ein stilles Plätzchen für die Hochzeitsfotos reserviert hat …

Red.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)