Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Austro-Jihadisten

Lade Login-Box.

14.09.2012

Hallelujah!

"Sister Act" im Steffl

Sister Act

Dompfarrer Toni Faber rockt mit "Sister Act" die Steffl-Messe (© Lukas Beck)

Da hatte Dompfarrer Toni Faber wahrlich eine göttliche Eingebung: Denn wie Heute bereits berichtete, will der VIP-Geistliche seinen Gottesdienst mit den singenden Nonnen des Kultmusicals "Sister Act" ordentlich aufpeppen.

Toni Faber

Toni Faber hält sein versprechen und lässt den Steffl musikalisch "erbeben" (© Ehm)

Jubel und tosender Applaus für die Musical-Inszenierung des Kultfilms "Sister Act" vor einem Jahr im Wiener Ronacher. Der Wiener Pfarrer Toni Faber war damals von der Darbietung so begeistert, dass er jetzt einige Passagen aus dem Stück im Stephansdom aufführen lassen will: "Ich bin mit Kathrin Zechner und der Regisseurin im Gespräch. Wir werden einige Sänger in den Stephansdom holen", so Faber damals gegenüber Heute.at.

Gesagt, getan! Am kommenden Dienstag werden Tonis tanzende Schwestern bei der 12-Uhr-Messe im Wiener Stephansdom à la Whoopi Goldberg abrocken. Himmlisch!




News für Heute?


Verwandte Artikel

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

3 weitere Kirchen beschädigt

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet