Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

14.09.2012

Hallelujah!

"Sister Act" im Steffl

Sister Act

Dompfarrer Toni Faber rockt mit "Sister Act" die Steffl-Messe (© Lukas Beck)

Da hatte Dompfarrer Toni Faber wahrlich eine göttliche Eingebung: Denn wie Heute bereits berichtete, will der VIP-Geistliche seinen Gottesdienst mit den singenden Nonnen des Kultmusicals "Sister Act" ordentlich aufpeppen.

Toni Faber

Toni Faber hält sein versprechen und lässt den Steffl musikalisch "erbeben" (© Ehm)

Jubel und tosender Applaus für die Musical-Inszenierung des Kultfilms "Sister Act" vor einem Jahr im Wiener Ronacher. Der Wiener Pfarrer Toni Faber war damals von der Darbietung so begeistert, dass er jetzt einige Passagen aus dem Stück im Stephansdom aufführen lassen will: "Ich bin mit Kathrin Zechner und der Regisseurin im Gespräch. Wir werden einige Sänger in den Stephansdom holen", so Faber damals gegenüber Heute.at.

Gesagt, getan! Am kommenden Dienstag werden Tonis tanzende Schwestern bei der 12-Uhr-Messe im Wiener Stephansdom à la Whoopi Goldberg abrocken. Himmlisch!




News für Heute?


Verwandte Artikel

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

3 weitere Kirchen beschädigt

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet