Hallelujah! Lisas Leute

"Sister Act" im Steffl

Sister Act

Dompfarrer Toni Faber rockt mit "Sister Act" die Steffl-Messe

Sister Act

Dompfarrer Toni Faber rockt mit "Sister Act" die Steffl-Messe

Da hatte Dompfarrer Toni Faber wahrlich eine göttliche Eingebung: Denn wie Heute bereits berichtete, will der VIP-Geistliche seinen Gottesdienst mit den singenden Nonnen des Kultmusicals "Sister Act" ordentlich aufpeppen.

Toni Faber

Toni Faber hält sein versprechen und lässt den Steffl musikalisch "erbeben"

Jubel und tosender Applaus für die Musical-Inszenierung des Kultfilms "Sister Act" vor einem Jahr im Wiener Ronacher. Der Wiener Pfarrer Toni Faber war damals von der Darbietung so begeistert, dass er jetzt einige Passagen aus dem Stück im Stephansdom aufführen lassen will: "Ich bin mit Kathrin Zechner und der Regisseurin im Gespräch. Wir werden einige Sänger in den Stephansdom holen", so Faber damals gegenüber Heute.at.

Gesagt, getan! Am kommenden Dienstag werden Tonis tanzende Schwestern bei der 12-Uhr-Messe im Wiener Stephansdom à la Whoopi Goldberg abrocken. Himmlisch!



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel