Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

14.09.2012

Hallelujah!

"Sister Act" im Steffl

Sister Act

Dompfarrer Toni Faber rockt mit "Sister Act" die Steffl-Messe (© Lukas Beck)

Da hatte Dompfarrer Toni Faber wahrlich eine göttliche Eingebung: Denn wie Heute bereits berichtete, will der VIP-Geistliche seinen Gottesdienst mit den singenden Nonnen des Kultmusicals "Sister Act" ordentlich aufpeppen.

Toni Faber

Toni Faber hält sein versprechen und lässt den Steffl musikalisch "erbeben" (© Ehm)

Jubel und tosender Applaus für die Musical-Inszenierung des Kultfilms "Sister Act" vor einem Jahr im Wiener Ronacher. Der Wiener Pfarrer Toni Faber war damals von der Darbietung so begeistert, dass er jetzt einige Passagen aus dem Stück im Stephansdom aufführen lassen will: "Ich bin mit Kathrin Zechner und der Regisseurin im Gespräch. Wir werden einige Sänger in den Stephansdom holen", so Faber damals gegenüber Heute.at.

Gesagt, getan! Am kommenden Dienstag werden Tonis tanzende Schwestern bei der 12-Uhr-Messe im Wiener Stephansdom à la Whoopi Goldberg abrocken. Himmlisch!




News für Heute?


Verwandte Artikel

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

3 weitere Kirchen beschädigt

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Handtasche gestohlen

Gäste fassen Dieb am Rathausplatz

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

6,8 Mio. Euro investiert

Letzter Schliff fürs Palmenhaus

Alles neu im Hotel Imperial!

11 Millionen-€-Investition

Alles neu im Hotel Imperial!

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Verwirrter erleichtert sich

Schottenkirche wegen Fäkalien-Fall gesperrt

Im Rathaus wird gelacht!

Wiener Kabarett Festival

Im Rathaus wird gelacht!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Bitte gut festhalten!

Putzeinsatz in luftiger Höhe

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

City-Wohnungen ausspioniert

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet