Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

14.09.2012

Wegen Trennung

Rainhard Fendrich zur Mama: "Halt dei Gosch'n!"

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich ist auf die Trennung nicht gut zu sprechen - nicht einmal mit seiner Mutter (© dapd)

Die Gerüchteküche um die Trennung von Rainhard Fendrich und Ina Nadine Wagler brodelt. Bei den Beteiligten liegen die Nerven blank. Nun meldet sich Fendrichs Mutter zu Wort und klagt, wie sie von ihrem Sohn beledigt wurde.

Das Verhältnis zu ihrem Sohn sei seit Langem getrübt, erklärt die schwer kranke Mutter Herta Fendrich (82 Jahre) in der Samstags-Ausgabe des Kurier. Ihr Kummer dürfte tief sitzen. In einem Telefonat drohte ihr Rainhard Fendrich: "Ich soll die Gosch'n halten und aufhören, seine Karriere zu zerstören. Aber das hab' ich nie getan, hab' immer geschwiegen, auch beim Koks-Skandal, er ist mein Sohn und wird es immer bleiben, aber jetzt kann ich nicht mehr alles unter den Teppich kehren."

Der Hintergrund: Der Austro-Popper (57) soll nach nicht einmal zwei Jahren Ehe mit der 20 Jahre jüngeren Wagler vor den Trümmern des Bündnisses stehen. Er lebt auf Mallorca, sie mit Sohn Julius (18 Monate) in Berlin. Fendrich ist nicht der einzige, der auf das Thema schlecht zu sprechen ist. Managerin Agnes Rehling dementierte die Gerüchte erst wirsch, eine Stunde später bat dann das (Ex-)Paar, die Geschichte doch bitte aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Halloween gemeinsam verbracht

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

"Wir machen eine Liebes-Pause!“

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

VIP-Männer im Single-Fieber

Aus und vorbei: Promi Ehen in der Krise

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Enthüllt Details über Behinderung

Johnny Depp: "Ich bin auf einem Auge fast blind!"

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Fendrich macht mit Sommer-Song fernweh

"Zwa Schlapf'n und a Sonnenbrü'n"

Fendrich macht mit Sommer-Song fernweh

Soll uneheliches Kind gezeugt haben

Trennungsgerüchte rund um Liam Gallagher

10 total verrückte Scheidungsfälle

Trennung einmal anders

10 total verrückte Scheidungsfälle

Die häufigsten Scheidungsgründe

10 ultimative Ehe-Killer

Die häufigsten Scheidungsgründe

Dieses Paar rührt die USA zu Tränen

Nebeneinander gestorben

Dieses Paar rührt die USA zu Tränen

Trauer nach Suizid im Häfen

Drama in Wr. Neustadt

Trauer nach Suizid im Häfen

Getrennt auf Heavy Ds Begräbnis

Will und Jada Pinkett-Smith getrennt?

Kind wurde ins Auto gezerrt und entführt

In Österreich keine Straftat

Kind wurde ins Auto gezerrt und entführt


1 Kommentar von unseren Lesern

0

mogli (161)
14.09.2012 18:48

Warum mischt
sich denn die Mutter jetzt über die Medien ein ? Wenn das Verhältnis zum Sohn schon getrübt ist, dadurch wird es sicher nicht besser.



VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet