Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Kühlschrank verrät Speiseplan

Was darf auf den Teller?

Kühlschrank verrät Speiseplan

Peter Stöger mit Köln aufgestiegen

3:1 gegen Bochum

Peter Stöger mit Köln aufgestiegen

14.09.2012

Wegen Trennung

Rainhard Fendrich zur Mama: "Halt dei Gosch'n!"

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich ist auf die Trennung nicht gut zu sprechen - nicht einmal mit seiner Mutter (© dapd)

Die Gerüchteküche um die Trennung von Rainhard Fendrich und Ina Nadine Wagler brodelt. Bei den Beteiligten liegen die Nerven blank. Nun meldet sich Fendrichs Mutter zu Wort und klagt, wie sie von ihrem Sohn beledigt wurde.

Das Verhältnis zu ihrem Sohn sei seit Langem getrübt, erklärt die schwer kranke Mutter Herta Fendrich (82 Jahre) in der Samstags-Ausgabe des Kurier. Ihr Kummer dürfte tief sitzen. In einem Telefonat drohte ihr Rainhard Fendrich: "Ich soll die Gosch'n halten und aufhören, seine Karriere zu zerstören. Aber das hab' ich nie getan, hab' immer geschwiegen, auch beim Koks-Skandal, er ist mein Sohn und wird es immer bleiben, aber jetzt kann ich nicht mehr alles unter den Teppich kehren."

Der Hintergrund: Der Austro-Popper (57) soll nach nicht einmal zwei Jahren Ehe mit der 20 Jahre jüngeren Wagler vor den Trümmern des Bündnisses stehen. Er lebt auf Mallorca, sie mit Sohn Julius (18 Monate) in Berlin. Fendrich ist nicht der einzige, der auf das Thema schlecht zu sprechen ist. Managerin Agnes Rehling dementierte die Gerüchte erst wirsch, eine Stunde später bat dann das (Ex-)Paar, die Geschichte doch bitte aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mariah Carey ist eine strenge Mutter

"Muss viel verbieten"

Mariah Carey ist eine strenge Mutter

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Walker-Tochter wird nicht bei Oma leben

Letzter Wille nicht erfüllt

Walker-Tochter wird nicht bei Oma leben

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Mutti zockt Opfer im Internet ab

15 Monate bedingte Haft

Mutti zockt Opfer im Internet ab

Arzt näht Hand wieder an

Von Kreissäge abgetrennt

Arzt näht Hand wieder an

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Brand macht Haus unbewohnbar

Vor Weihnachten:

Brand macht Haus unbewohnbar


1 Kommentar von unseren Lesern

0

mogli (161)
14.09.2012 18:48

Warum mischt
sich denn die Mutter jetzt über die Medien ein ? Wenn das Verhältnis zum Sohn schon getrübt ist, dadurch wird es sicher nicht besser.



VIP-Foto des Tages

< 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai >

StarTweet