Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

17.09.2012

Christopher Ciccone

Madonnas Bruder zickig wie die Schwester

Tja, ein Designerleben kann schon ganz schön hart sein! Und vor allem wenn man, wie Christopher Ciccone, sein Leben lang im Schatten der großen Schwester Madonna steht.

Aber die Gene kann er wirklich nicht verleugnen, denn bei der Wiener Fashionweek ließ er sich ein wenig bitten und zeigte schon ganz gute Starallüren – und wehe dem, der ihn auf seine berühmte Verwandschaft ansprach! "Ich liebe Wien und die Region rundherum ist sehr wichtig für meine Schuhproduktion. Ich denke auch darüber nach, hier einen Shop zu eröffnen", ließ er sich letztlich dann doch zu einem Statement erweichen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Madonnas Bruder in Wien!

Ringstraßen-Galerien-Award

Madonnas Bruder in Wien!

Madonna nennt ihren Sohn "Neger"

Fragwürdiger Spitzname

Madonna nennt ihren Sohn "Neger"

Unbekannter stahl Madonnas Unterwäsche

Dessous bei Shooting entwendet

Unbekannter stahl Madonnas Unterwäsche

Madonnas Musik-Orgie

Neue Provokation mit Kurzfilm

Bild von Sohn mit Alkohol

Madonna bastelt sich Rabenmutter-Image

Madonna plant Xmas-Feier mit Ex Sean Penn

Liebesrevival zu Weihnachten?

Madonna plant Xmas-Feier mit Ex Sean Penn

Polizei verhaftet Madonnas Bruder

Brutaler Obdachloser

Polizei verhaftet Madonnas Bruder

Madonna studiert Lover zuliebe Koran

Brahim Zaibat ist Moslem

Madonna studiert Lover zuliebe Koran

Madonna schockt mit goldenen Gruselzähnen

Sängerin trägt "Grills"

Madonna schockt mit goldenen Gruselzähnen

Madonna schockt mit Folter-Video

Trailer für neuen Song

Madonna schockt mit Folter-Video

Besuchte "Hard Candy"-Studio

Sportlich: Madonna weiht Fitnessclub ein

Musikbranche: Madonna casht am meisten ab

Dann Springsteen & Waters

Musikbranche: Madonna casht am meisten ab

Superstar im Schnee

Ein Yeti namens Madonna

Tochter beim Rauchen erwischt

Madonna will jetzt strengere Mutter werden




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet