Christopher Ciccone Lisas Leute

Madonnas Bruder zickig wie die Schwester

Ciccone Shoes

Tja, ein Designerleben kann schon ganz schön hart sein! Und vor allem wenn man, wie Christopher Ciccone, sein Leben lang im Schatten der großen Schwester Madonna steht.

Aber die Gene kann er wirklich nicht verleugnen, denn bei der Wiener Fashionweek ließ er sich ein wenig bitten und zeigte schon ganz gute Starallüren – und wehe dem, der ihn auf seine berühmte Verwandschaft ansprach! "Ich liebe Wien und die Region rundherum ist sehr wichtig für meine Schuhproduktion. Ich denke auch darüber nach, hier einen Shop zu eröffnen", ließ er sich letztlich dann doch zu einem Statement erweichen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel