Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

19.09.2012

Unheilig

Der Graf in der Wachau

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf von "Unheilig" tritt bei der Starnacht in der Wachau auf (© APA)

Austropop-Grandler Wolferl Ambros, Schlager-Sirene Michelle, Schnulzen-König Nino de Angelo, Parade-Entertainer Gregor Glanz und mittendrin – ganz unheilig - der Graf!

Ja, richtig gelesen, der deutsche Meister der dunklen Balladen wird am kommenden Samstag bei der ersten Starnacht (Infos auf www.starnacht.tv) in der Wachau (NÖ) seinen düsteren Charme versprühen.

"Ich freue mich natürlich schon sehr auf den Auftritt. Ich mache ja regelmäßig Urlaub in Österreich und habe schon sehr viel Gutes über die Wachau gehört", erklärt der Graf im "Heute"-Talk.

"Ich erwarte mir eine schöne Show, viel Spaß und tolle Fans", grinst er. Und die müssen schnell sein, es gibt nämlich nur mehr Restplätze!   



VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet