Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

19.09.2012

Unheilig

Der Graf in der Wachau

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf von "Unheilig" tritt bei der Starnacht in der Wachau auf (© APA)

Austropop-Grandler Wolferl Ambros, Schlager-Sirene Michelle, Schnulzen-König Nino de Angelo, Parade-Entertainer Gregor Glanz und mittendrin – ganz unheilig - der Graf!

Ja, richtig gelesen, der deutsche Meister der dunklen Balladen wird am kommenden Samstag bei der ersten Starnacht (Infos auf www.starnacht.tv) in der Wachau (NÖ) seinen düsteren Charme versprühen.

"Ich freue mich natürlich schon sehr auf den Auftritt. Ich mache ja regelmäßig Urlaub in Österreich und habe schon sehr viel Gutes über die Wachau gehört", erklärt der Graf im "Heute"-Talk.

"Ich erwarte mir eine schöne Show, viel Spaß und tolle Fans", grinst er. Und die müssen schnell sein, es gibt nämlich nur mehr Restplätze!   



VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet