Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.09.2012

Unheilig

Der Graf in der Wachau

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf von "Unheilig" tritt bei der Starnacht in der Wachau auf (© APA)

Austropop-Grandler Wolferl Ambros, Schlager-Sirene Michelle, Schnulzen-König Nino de Angelo, Parade-Entertainer Gregor Glanz und mittendrin – ganz unheilig - der Graf!

Ja, richtig gelesen, der deutsche Meister der dunklen Balladen wird am kommenden Samstag bei der ersten Starnacht (Infos auf www.starnacht.tv) in der Wachau (NÖ) seinen düsteren Charme versprühen.

"Ich freue mich natürlich schon sehr auf den Auftritt. Ich mache ja regelmäßig Urlaub in Österreich und habe schon sehr viel Gutes über die Wachau gehört", erklärt der Graf im "Heute"-Talk.

"Ich erwarte mir eine schöne Show, viel Spaß und tolle Fans", grinst er. Und die müssen schnell sein, es gibt nämlich nur mehr Restplätze!   



VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet