Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

19.09.2012

Unheilig

Der Graf in der Wachau

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf von "Unheilig" tritt bei der Starnacht in der Wachau auf (© APA)

Austropop-Grandler Wolferl Ambros, Schlager-Sirene Michelle, Schnulzen-König Nino de Angelo, Parade-Entertainer Gregor Glanz und mittendrin – ganz unheilig - der Graf!

Ja, richtig gelesen, der deutsche Meister der dunklen Balladen wird am kommenden Samstag bei der ersten Starnacht (Infos auf www.starnacht.tv) in der Wachau (NÖ) seinen düsteren Charme versprühen.

"Ich freue mich natürlich schon sehr auf den Auftritt. Ich mache ja regelmäßig Urlaub in Österreich und habe schon sehr viel Gutes über die Wachau gehört", erklärt der Graf im "Heute"-Talk.

"Ich erwarte mir eine schöne Show, viel Spaß und tolle Fans", grinst er. Und die müssen schnell sein, es gibt nämlich nur mehr Restplätze!   



VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet