Ehe-Aus Lisas Leute

Talk-Queen Barbara Karlich hat sich scheiden lassen!

Talk-Queen Barbara Karlich hat sich scheiden lassen!

Im Juni 2008 gab es noch eine Traumhochzeit am Wolfgangsee (© Starpix)

Barbara Karlich lässt sich scheiden
Im Juni 2008 gab es noch eine Traumhochzeit am Wolfgangsee
Kaum ein Society-Paar sorgte in der Vergangenheit für so viele Liebeswirren wie Talk-Queen Barbara Karlich und ihr Roland Hofbauer!

Streit, Versöhnung, Liebesschwüre, der Wunsch nach Erneuerung des Ehegelöbnis, Trennungsgerüchte – dann alles wieder von vorne. Und jetzt plötzlich die Scheidung! Heute erreichte Dienstagmittag die beliebte ORF-Moderatorin und sie bestätigt die einvernehmliche Auflösung der Ehe!

Dabei hat alles so romantisch im Juni 2008 mit der Traumhochzeit im Eventhotel Scalaria am Wolfgangsee (S) angefangen und jetzt sind Barbara und Roland – zumindest am Papier – kein Ehepaar mehr.

Wer jetzt aber Zorn, Streit oder gar einen filmreifen Rosenkrieg erwartet, der irrt! Denn: geschieden ja, aber laut Karlich keine Trennung. "Weil er nicht kirchlich heiraten wollte, mußte ich mich scheiden lassen, damit ich endlich meine Winterhochzeit kriege und Roli nochmals heiraten kann", erklärt sie lachend im Heute-Talk.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

4 Kommentare
anna.reitschmidt Routinier (31)

Antworten Link Melden 0 am 20.09.2012 12:59

Also sie will nur für die guten Zeiten heiraten. Total schräge Geschichte - machen sicher viele nur sie macht aus dem noch PR! Sehr traurig, dass man eigenes Privatleben als PR verkauft.

Eichhorn Newcomer (9)

Antworten Link Melden 0 am 19.09.2012 20:43

Man darf doch als Geschiedene nicht kirchlich heiraten!!!
Oder doch???

pulmi04 Newcomer (4)

Antworten Link Melden 0 am 19.09.2012 09:18

wie krank ist denn das?????????????

Scull62 Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 19.09.2012 08:40

Sachen Gibt´s

Mehr Kommentare anzeigen
Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)