Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Handgepäck: Regeln im Flieger

Maße & Gewichte

Handgepäck: Regeln im Flieger

Neu Trend Green Smoothies

Spinat & Co. im Glas

Neu Trend Green Smoothies

Filmfestspiele von Venedig

Programm steht fest

Filmfestspiele von Venedig

19.09.2012

Ehe-Aus

Talk-Queen Barbara Karlich hat sich scheiden lassen!

Barbara Karlich lässt sich scheiden

Im Juni 2008 gab es noch eine Traumhochzeit am Wolfgangsee (© Starpix)

Kaum ein Society-Paar sorgte in der Vergangenheit für so viele Liebeswirren wie Talk-Queen Barbara Karlich und ihr Roland Hofbauer!

Streit, Versöhnung, Liebesschwüre, der Wunsch nach Erneuerung des Ehegelöbnis, Trennungsgerüchte – dann alles wieder von vorne. Und jetzt plötzlich die Scheidung! Heute erreichte Dienstagmittag die beliebte ORF-Moderatorin und sie bestätigt die einvernehmliche Auflösung der Ehe!

Dabei hat alles so romantisch im Juni 2008 mit der Traumhochzeit im Eventhotel Scalaria am Wolfgangsee (S) angefangen und jetzt sind Barbara und Roland – zumindest am Papier – kein Ehepaar mehr.

Wer jetzt aber Zorn, Streit oder gar einen filmreifen Rosenkrieg erwartet, der irrt! Denn: geschieden ja, aber laut Karlich keine Trennung. "Weil er nicht kirchlich heiraten wollte, mußte ich mich scheiden lassen, damit ich endlich meine Winterhochzeit kriege und Roli nochmals heiraten kann", erklärt sie lachend im Heute-Talk.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Shakira neues Testimonial für Danone

Karlich hat ausgeshaked

Shakira neues Testimonial für Danone

Nicole Kidman denkt an Scheidung

Außen hui, innen pfui?

Nicole Kidman denkt an Scheidung

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Offizielles Eheende am 4. Dez.

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!


4 Kommentare von unseren Lesern

0

anna.reitsch... (31)
20.09.2012 12:59

Karlich
Also sie will nur für die guten Zeiten heiraten. Total schräge Geschichte - machen sicher viele nur sie macht aus dem noch PR! Sehr traurig, dass man eigenes Privatleben als PR verkauft.

0

Eichhorn (9)
19.09.2012 20:43

Karlich
Man darf doch als Geschiedene nicht kirchlich heiraten!!!
Oder doch???

0

pulmi04 (4)
19.09.2012 09:18

Irre
wie krank ist denn das?????????????

0

Scull62 (1)
19.09.2012 08:40

Karlich
Sachen Gibt´s



VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet