Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

21.09.2012

Wachau

Der Graf fällt aus – dafür kommen Triggerfinger

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf muss mit 40 Grad Fieber das Bett hüten, dafür werden Triggerfinger die Wachau rocken (© APA)

Oje, was für ein Pech! Der Graf wird morgen doch nicht seine düsteren Balladen bei der ersten Starnacht in der Wachau zum Besten geben, denn dass Unheil hat in voll erwischt!

40 Grad Fieber und eine Kehlkopfentzündung fesseln den deutschen Sänger ans Bett und er musste seinen Auftritt absagen! Glück im Unglück, zumindest für Triggerfinger-Fans, denn die kultige Band ("I Follow Rivers" & "Do Ya Think I‘m Sexy") aus Belgien wird für einen würdigen Ersatz sorgen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Merkel sagt G-8-Gipfel in Sotschi ab

Stattdessen in Brüssel

Merkel sagt G-8-Gipfel in Sotschi ab

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

"Aktuelle Bürgerunruhen"

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

Familienstreit: Jonas Brothers sagen Tour ab

Uneinigkeit über Musikrichtung

Familienstreit: Jonas Brothers sagen Tour ab

Frank Stronach sagt viele seiner TV-Auftritte ab

"Terminliche Schwierigkeiten"

Frank Stronach sagt viele seiner TV-Auftritte ab

"Unheilig"-Frontman von Hund gebissen

"Der Graf" sagt 2 Konzerte ab

"Unheilig"-Frontman von Hund gebissen

Liam Gallagher sagt aktuelle Konzertserie ab

Gitarrist erlitt Schädeltrauma

Liam Gallagher sagt aktuelle Konzertserie ab

Spice Girls: Welttournee ABGESAGT!

Wegen Victoria Beckham

Spice Girls: Welttournee ABGESAGT!

Rippenbruch! Ambros muss Konzerte absagen

Wien-Gigs nicht betroffen

Rippenbruch! Ambros muss Konzerte absagen

Wien bangt um Bieber-Konzert

Teenie-Star von der Rolle

Wien bangt um Bieber-Konzert

Diese Fluglinien sind oft unpünktlich

Wartezeiten oder Ausfälle

Diese Fluglinien sind oft unpünktlich

"Seer" sagten Konzert bei FPK-Show ab

Musik soll im Mittelpunkt stehen

"Seer" sagten Konzert bei FPK-Show ab

Wiens erster Schnee liegt am Graben

Mit prominenten Gästen

Wiens erster Schnee liegt am Graben


2 Kommentare von unseren Lesern

0

cinna14 (1)
24.09.2012 09:27

Unheilig Wachau
@redrose: sag mal, wie bist du denn drauf???? Vielleicht solltest du dich mal schlau machen, wie lange vorher ein Auftritt geplant wird. Gehst du mit 40° Fieber arbeiten? Ich glaub, jetzt hakts!!!!

0

redrose (1)
21.09.2012 09:20

Unheilig Wachau
Also ich glaub, es war von vornherein klar, das der Graf nicht kommt. aber man braucht einen Aufhänger, damit auch jüngere Leute die Karten kaufen. der könnt mit Medikamente die 10 Minuten auf der Bühne stehen u playback singen. was wär dabei? neee, da hat die Gage nicht gepasst.. Eine Sauerei ist das.



VIP-Foto des Tages

< 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai >

StarTweet