Wachau Lisas Leute

Der Graf fällt aus – dafür kommen Triggerfinger

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf muss mit 40 Grad Fieber das Bett hüten, dafür werden Triggerfinger die Wachau rocken

Der Graf bei Starnacht in Wachau

Der Graf muss mit 40 Grad Fieber das Bett hüten, dafür werden Triggerfinger die Wachau rocken

Oje, was für ein Pech! Der Graf wird morgen doch nicht seine düsteren Balladen bei der ersten Starnacht in der Wachau zum Besten geben, denn dass Unheil hat in voll erwischt!

40 Grad Fieber und eine Kehlkopfentzündung fesseln den deutschen Sänger ans Bett und er musste seinen Auftritt absagen! Glück im Unglück, zumindest für Triggerfinger-Fans, denn die kultige Band ("I Follow Rivers" & "Do Ya Think I‘m Sexy") aus Belgien wird für einen würdigen Ersatz sorgen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

2 Kommentare
cinna14 Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 24.09.2012 09:27

@redrose: sag mal, wie bist du denn drauf???? Vielleicht solltest du dich mal schlau machen, wie lange vorher ein Auftritt geplant wird. Gehst du mit 40° Fieber arbeiten? Ich glaub, jetzt hakts!!!!

redrose Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 21.09.2012 09:20

Also ich glaub, es war von vornherein klar, das der Graf nicht kommt. aber man braucht einen Aufhänger, damit auch jüngere Leute die Karten kaufen. der könnt mit Medikamente die 10 Minuten auf der Bühne stehen u playback singen. was wär dabei? neee, da hat die Gage nicht gepasst.. Eine Sauerei ist das.

Mehr Kommentare anzeigen
Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel