Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

25.09.2012

"Auf spitzen Sohlen"

Die schräge Show der Karina S.

Karina Sarkissova "Auf spitzen Sohlen"

Karina Sarkissova im Rahmen der Buchpräsentation der Biografie "Karina Sarkissova - Auf spitzen Sohlen" (© APA)

Keine Frage, gut gemacht – zumindest die Show, die rund um Ballerina Karina Sarkissovas Biografie "Auf spitzen Sohlen" inszeniert wurde.

Schnell mal ein bisserl mit ihrer Bisexualität gelockt, dann noch einen handfesten Streit mit Autor Eric Sebach drauf gesetzt und schwupps, das 144-Seiten-Buch ist in aller Munde. "Ein bisserl wie Loch Ness. Niemand hat‘s noch gesehen, aber alle reden drüber", bringt‘s Manager Herbert Fechter auf den Punkt.

Und herrliche Szenen Dienstagvormittag bei der Präsentation in der Wiener Kruger‘s Bar – wie in einer Telenovela! Der Autor trifft auf die schöne Tänzerin, reicht ihr die Hand, will das Ganze mit einem Küsschen auf die Wange besiegeln – und sie weicht entsetzt zurück. Drama pur! "Ich wurde sehr verletzt und mir ist nicht danach etwas vorzuspielen oder ihn superfreundlich zu grüßen", sprachs und zog ein filmreifes Schnuterl.

Karina Sarkissova

Eine Torte zur Buchpräsentation: Karina Sarkissova (© APA)

Eventuell gemeinsames Foto? Fehlanzeige, vom Management nicht gewünscht! Egal, die PR-Maschine läuft auch so. Wobei Karina (feiert übrigens heute ihren 29. Geburtstag) sehr darauf bedacht ist ihr Image zu korrigieren. Von der "mediengeilen Tussi" (Originalzitat!) zum Menschen, der dahinter steckt.

"Ich wollte überhaupt nicht, dass dieses Buch auf Sex und Skandale reduziert wird", so Karina. Tatsächlich ist aber eh nicht wirklich viel von beidem zwischen den Buchdeckeln zu finden…


Lisa Trompisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Körperschmuck für Karina Sarkissova!

"Peckerl" für die Ewigkeit

Körperschmuck für Karina Sarkissova!

„Sido hat nie vor mir gekifft“

Interview mit Karina Sarkissova

„Sido hat nie vor mir gekifft“

Die "Huis" und "Pfuis" am Society-Parkett

Stylisch oder grottenschlecht?

Die "Huis" und "Pfuis" am Society-Parkett

Warum Sarkissova die Schulbank drückte

Zu Besuch in Grazer Schule

Warum Sarkissova die Schulbank drückte

Mit Hula-Hoop ins Halbfinale

Die große Chance

Mit Hula-Hoop ins Halbfinale

"Die große Chance": Annika Plattler "bärig"

Vier Halbfinalisten stehen fest

"Die große Chance": Annika Plattler "bärig"

Hund gewinnt Auto und 100.000 Euro

"Die große Chance"-Finale

Hund gewinnt Auto und 100.000 Euro




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet