DJane Lisas Leute

Mel Merio hat sich getraut

Mel Merio hat sich getraut

Hochzeitsfoto mal anders: Mel und Peter endlich getraut (© Privat)

Hochzeitsfoto mal anders: Mel und Peter endlich getraut
Hochzeitsfoto mal anders: Mel und Peter endlich getraut
Am vergangenen Montag war es endlich so weit! DJane Mel Merio (in einem "Angel-Trans­formation"-Kleid) und ihr Verlobter Peter Pansky haben sich in Klosterneuburg (NÖ) getraut - allerdings nur standesamtlich.

Eine kirchliche Hochzeit wird es nicht geben, denn die beiden hatten bereits im Juli eine hinduistische Zeremonie: "Da waren wir nur zu zweit, ganz intim, sodass wir uns ganz auf uns und unser Bündnis konzentrieren konnten", strahlt die frischgebackene Ehefrau.

Jetzt wurde übrigens auch nur im ganz kleinen Kreise gefeiert. Im Oktober wird dann entweder nach Kuba oder nach Afrika geflittert. Süß!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)