Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

27.09.2012

DJane

Mel Merio hat sich getraut

Hochzeitsfoto mal anders: Mel und Peter endlich getraut

Hochzeitsfoto mal anders: Mel und Peter endlich getraut (© Privat)

Am vergangenen Montag war es endlich so weit! DJane Mel Merio (in einem "Angel-Trans­formation"-Kleid) und ihr Verlobter Peter Pansky haben sich in Klosterneuburg (NÖ) getraut - allerdings nur standesamtlich.

Eine kirchliche Hochzeit wird es nicht geben, denn die beiden hatten bereits im Juli eine hinduistische Zeremonie: "Da waren wir nur zu zweit, ganz intim, sodass wir uns ganz auf uns und unser Bündnis konzentrieren konnten", strahlt die frischgebackene Ehefrau.

Jetzt wurde übrigens auch nur im ganz kleinen Kreise gefeiert. Im Oktober wird dann entweder nach Kuba oder nach Afrika geflittert. Süß!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Mit Kollegen Yusif Eyvazov

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Irisches Hotel abgeblitzt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Die Braut, die sich bald traut!

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Pech für Brad Pitt

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Clooney will in drei Ländern heiraten

"Wenn schon, denn schon."

Clooney will in drei Ländern heiraten

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Herbie als Wegbegleiter

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Hochzeitsgäste in Memphis

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Maximas Bruder heiratet Wienerin

Königin soll kommen!

Maximas Bruder heiratet Wienerin

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Trauungen werden seltener

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet