Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

01.10.2012

Serafin

Liebeserklärung an Dagmar Koller!

Serafin: Liebeserklärung an Koller auf Flair de Parfum Gala

Harald Serafin fand vor allem die Damen ganz wunderbar (© Andreas Tischler)

"Ich schaue immer darauf, dass Vanille im Duft ist, das betört die Männer", scherzte Musicalstar Dagmar Koller bei der "Flair de Parfum"-Gala in der Wiener Hofburg, wo sie jetzt für ihr duftendes Wirken von der Wirtschaftskammer Wien ausgezeichnet wurde.

Bei Intendant Harald Serafin hat's mit der "Liebesformel" schon ganz gut geklappt, der zeigte sich nämlich äußerst angetan von Dagmar: "Wie früher, schauen ihr auch heute noch die Männer nach. Ich hatte ja leider nie eine Chance bei ihr", witzelte der 80-Jährige. Mit dabei: Kammersänger Josef Luftensteiner.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Starb vor 5 Jahren

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Mr. Wunderbar rechnet mit Mörbisch-Partie ab

Zu wenig Geld, Tickets und Ehre

Mr. Wunderbar rechnet mit Mörbisch-Partie ab

Schwungvoll zum Mond und retour

"Frau Luna"-Premiere

Schwungvoll zum Mond und retour

Viel Harmonie am Tanzparkett

Philharmonikerball

Viel Harmonie am Tanzparkett

Dagmar Koller steht zu ihren Falten

Selbstbewusst gealtert

Dagmar Koller steht zu ihren Falten

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Serafins letzte Premiere

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Der Sommer des Abschieds!

Festspielsommer

Der Sommer des Abschieds!




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet