Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

01.10.2012

Serafin

Liebeserklärung an Dagmar Koller!

Serafin: Liebeserklärung an Koller auf Flair de Parfum Gala

Harald Serafin fand vor allem die Damen ganz wunderbar (© Andreas Tischler)

"Ich schaue immer darauf, dass Vanille im Duft ist, das betört die Männer", scherzte Musicalstar Dagmar Koller bei der "Flair de Parfum"-Gala in der Wiener Hofburg, wo sie jetzt für ihr duftendes Wirken von der Wirtschaftskammer Wien ausgezeichnet wurde.

Bei Intendant Harald Serafin hat's mit der "Liebesformel" schon ganz gut geklappt, der zeigte sich nämlich äußerst angetan von Dagmar: "Wie früher, schauen ihr auch heute noch die Männer nach. Ich hatte ja leider nie eine Chance bei ihr", witzelte der 80-Jährige. Mit dabei: Kammersänger Josef Luftensteiner.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Starb vor 5 Jahren

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Mr. Wunderbar rechnet mit Mörbisch-Partie ab

Zu wenig Geld, Tickets und Ehre

Mr. Wunderbar rechnet mit Mörbisch-Partie ab

Schwungvoll zum Mond und retour

"Frau Luna"-Premiere

Schwungvoll zum Mond und retour

Viel Harmonie am Tanzparkett

Philharmonikerball

Viel Harmonie am Tanzparkett

Dagmar Koller steht zu ihren Falten

Selbstbewusst gealtert

Dagmar Koller steht zu ihren Falten

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Serafins letzte Premiere

"Der Lohner stiehlt uns allen die Show"

Der Sommer des Abschieds!

Festspielsommer

Der Sommer des Abschieds!




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet