Serafin Lisas Leute

Liebeserklärung an Dagmar Koller!

Serafin: Liebeserklärung an Koller auf Flair de Parfum Gala

Harald Serafin fand vor allem die Damen ganz wunderbar

Serafin: Liebeserklärung an Koller auf Flair de Parfum Gala

Harald Serafin fand vor allem die Damen ganz wunderbar

"Ich schaue immer darauf, dass Vanille im Duft ist, das betört die Männer", scherzte Musicalstar Dagmar Koller bei der "Flair de Parfum"-Gala in der Wiener Hofburg, wo sie jetzt für ihr duftendes Wirken von der Wirtschaftskammer Wien ausgezeichnet wurde.

Bei Intendant Harald Serafin hat's mit der "Liebesformel" schon ganz gut geklappt, der zeigte sich nämlich äußerst angetan von Dagmar: "Wie früher, schauen ihr auch heute noch die Männer nach. Ich hatte ja leider nie eine Chance bei ihr", witzelte der 80-Jährige. Mit dabei: Kammersänger Josef Luftensteiner.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel