Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

08.10.2012

Co-Star von "Step Up 4"

Die coolsten Moves mit Hip-Hop-Star Misha

Misha Gabriel tanzt in Wien coole Moves

Hip-Hop-Profi und "Step Up 4"-Star Misha Gabriel zeigte in Wien wie es geht; mit Choreograf Alamande Belfor (© Philipp Hutter)

Er tanzte schon mit den Pussycat-Dolls, choreografierte für Justin Timberlake und ist einer der Co-Stars von "Step Up 4", der derzeit in den heimischen Kinos läuft!

Misha Gabriel rockte am Sonntag auf Einladung von Alamande Belfor das Wiener Novomatic-Forum und zeigte seine coolsten Moves. "Tanzen hat mich meine Identität finden lassen und was ich im Leben machen möchte. Es ist eine Art Disziplin für mich", so der smarte US-Boy, dessen Mutter eine strenge Ballettlehrerin ist, im "Heute"-Talk.

"Sie hat mir jeden Tag in den Arsch getreten, damit ich trainiere. Und es hat was gebracht. Ich probiere natürlich auch die jungen Leute zu motivieren, in dem ich die Workshops auf der ganzen Welt anbiete und sie mit mir tanzen können", lacht der Hip-Hop-Profi. Übrigens, Mädels, aufgepasst! Misha ist immer noch zu haben. "Ich habe momentan keine Freundin. Die Mädels hier sind süß und ich werde definitiv zurückkommen", zwinkert er.

News für Heute?


Verwandte Artikel




VIP-Foto des Tages

< 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus >

StarTweet