Der Nussknacker Lisas Leute

Der Traum eines jeden Tänzer

Christian Struppeck mit Birgit Sarata und Gery Keszler

Christian Struppeck mit Birgit Sarata und Gery Keszler

Christian Struppeck mit Birgit Sarata und Gery Keszler

Christian Struppeck mit Birgit Sarata und Gery Keszler

Da man in den Geschäften schon Lebkuchen kaufen kann, ist es auch für die Staatsopern-Premiere des weihnachtlichen Spitzentanzes "Der Nussknacker" nicht zu früh.

Das Kult-Ballett gilt nach wie vor als eines der begehrtesten Stücke für Jung-Tänzer. Lustiges Detail: Der französische Ballett-Chef Manuel Legris versuchte erstmals, seine Ansprache in Deutsch zu halten, ließ es aber dann mittendrin doch lieber bleiben.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel