Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

10.10.2012

Selbstbewusst gealtert

Dagmar Koller steht zu ihren Falten

Premiere Wiener Blut

"Oberflächlichkeit habe ich abgelegt" so Koller. (© Andreas Tischler)

"Ich bin eine Gegnerin von Schönheitsoperationen, man soll mein Leben in meinem Gesicht sehen", heißt es von Dagmar Koller ganz selbstbewusst.

"Dass junge Menschen oft gar nicht wissen, wer ich bin, bedaure ich auch nicht", ergänzt die Sängerin. Diese Oberflächlichkeit, habe sie mit der Pflege ihres verstorbenen Mannes Helmut Zilk abgelegt, erzählte sie jetzt der "Kleinen Zeitung".

+++ Liebeserklärung an Dagmar Koller! +++
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Heidi Klum hat Angst vor Schönheits-OPs

Stirnfransen gegen Falten

Heidi Klum hat Angst vor Schönheits-OPs

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Starb vor 5 Jahren

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Röntgenbild beweist Monroes OP-Wahn

Legte sich unters Messer

Röntgenbild beweist Monroes OP-Wahn

Viel Harmonie am Tanzparkett

Philharmonikerball

Viel Harmonie am Tanzparkett

Aus für Schönheits-OPs unter 16 Jahren

Nationalrat beschließt Gesetz

Aus für Schönheits-OPs unter 16 Jahren

Fesch mit Fünfzig: Das Geheimnis des Michi K.

"Doch ein bisserl eitel ..."

Fesch mit Fünfzig: Das Geheimnis des Michi K.

Zur Weihnachtsfeier: SOS-Faltenkiller

Was hilft gegen Falten?

Zur Weihnachtsfeier: SOS-Faltenkiller

Kräuter & Co als Waffe gegen Falten

Lifting ohne Skalpell

Kräuter & Co als Waffe gegen Falten




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet