Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

10.10.2012

Selbstbewusst gealtert

Dagmar Koller steht zu ihren Falten

Premiere Wiener Blut

"Oberflächlichkeit habe ich abgelegt" so Koller. (© Andreas Tischler)

"Ich bin eine Gegnerin von Schönheitsoperationen, man soll mein Leben in meinem Gesicht sehen", heißt es von Dagmar Koller ganz selbstbewusst.

"Dass junge Menschen oft gar nicht wissen, wer ich bin, bedaure ich auch nicht", ergänzt die Sängerin. Diese Oberflächlichkeit, habe sie mit der Pflege ihres verstorbenen Mannes Helmut Zilk abgelegt, erzählte sie jetzt der "Kleinen Zeitung".

+++ Liebeserklärung an Dagmar Koller! +++
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Heidi Klum hat Angst vor Schönheits-OPs

Stirnfransen gegen Falten

Heidi Klum hat Angst vor Schönheits-OPs

Röntgenbild beweist Monroes OP-Wahn

Legte sich unters Messer

Röntgenbild beweist Monroes OP-Wahn

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Starb vor 5 Jahren

Gedenkmesse für Helmut Zilk

Aus für Schönheits-OPs unter 16 Jahren

Nationalrat beschließt Gesetz

Aus für Schönheits-OPs unter 16 Jahren

Fesch mit Fünfzig: Das Geheimnis des Michi K.

"Doch ein bisserl eitel ..."

Fesch mit Fünfzig: Das Geheimnis des Michi K.

Viel Harmonie am Tanzparkett

Philharmonikerball

Viel Harmonie am Tanzparkett

Zur Weihnachtsfeier: SOS-Faltenkiller

Was hilft gegen Falten?

Zur Weihnachtsfeier: SOS-Faltenkiller




VIP-Foto des Tages

< 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan >

StarTweet