Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

11.10.2012

Twitter verrät sie

Clooney-Ex Elisabetta auf Geheimbesuch in Wien

Sie steht voll auf Schoko-Nuss-Kügelchen (wirbt für "Giotto") und kuschelte einst gerne mit "bello ragazzo" George Clooney! Jetzt war das schöne italienische Model Elisabetta Canalis für zwei Tage in Wien – eigentlich ja streng geheim, aber Twitter sei Dank, hat die Beauty fleißig Fotos gepostet.

"In meinem schönen, orangefarbenen Versace- Kleid in Österreich arbeiten", heißt es da. Viel mehr will auch ihr Management nicht verraten. Nur so viel, Elisabetta findet die Österreicher irrsinnig nett und sympathisch und in Wien hat es ihr sehr gut gefallen. Sogar ein Abstecher nach Klagenfurt, um eine Freundin zu besuchen, ist sich ausgegangen. Cool!

News für Heute?


Verwandte Artikel

SPÖ und ÖVP werden sich "zusammenreißen"

Fischer zum Koalitionsstreit

SPÖ und ÖVP werden sich "zusammenreißen"

Justizwache bekommt mehr Geld und Personal

Brandstetter für Reformen

Justizwache bekommt mehr Geld und Personal

Nationalrat segnete Kinderbetreuung ab

Platzerl für die Kleinsten

Nationalrat segnete Kinderbetreuung ab




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet