Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Miley Cyrus im Spital

"Mizzzzeraaabbblleeee"

Miley Cyrus im Spital

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Architektur-Meisterwerke

Die spektakulärsten Wolkenkratzer

Kohlenhydrate sind Dickmacher

Brot, Kartoffeln und Co.

Kohlenhydrate sind Dickmacher

12.10.2012

Giuliani-Scheidung

Wird jetzt mit schweren Geschützen gekämpft?

Bingo-Lady Marie Christine und Michael Kapfer-Giuliani lassen sich scheiden

Bingo-Lady Marie Christine und Michael Kapfer-Giuliani lassen sich scheiden (© ANDREAS TISCHLER)

2012 – das Jahr der Promi- Scheidungen! Nicht nur TVQueen Barbara Karlich und Sport-Experte Edi Finger jun. haben‘s getan, sondern auch Bingo-Lady Marie Christine Giuliani trennt sich ("Heute" berichtete).

Mitte November steht bereits die erste Gerichtsverhandlung an, aber die Anwälte versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu erzielen. Laut Insidern soll sich das aber schwierig gestalten, denn angeblich wird seitens der Mutter viel Druck über den gemeinsamen Sohn ausgeübt. Papa Michael Kapfer-Giuliani dürfe ihn einstweilen gar nicht sehen, heißt es.

"Dazu möchte ich nichts sagen", so der Top-Werber im "Heute"-Talk, aber aus seinem Umfeld hört man, dass gerade er um eine friedliche Scheidung bemüht ist. Marie Christine jedenfalls soll bereits in einer neuen Beziehung glücklich sein, also wäre das doch eigentlich auch in ihrem Sinne?!
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Von der Tanzfläche aufs Cover

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Skandalnudel in Österreich

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Shakira neues Testimonial für Danone

Karlich hat ausgeshaked

Shakira neues Testimonial für Danone

Schifoan ist des Leiwandste …

"Kaiserschmarrnparty"

Schifoan ist des Leiwandste …

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Erste Ehe hielt zwei Monate

Pam Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Offizielles Eheende am 4. Dez.

Sylvie & Rafael: Scheidung in 2 Wochen fix!

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Portier stellte Video ins Netz

Braut filmte Hochzeitsnacht mit - Scheidung!

Kostümierte Hollywood-Promis im Halloween-Fieber

Engel, Teufel, Skelett und Co.

Kostümierte Hollywood-Promis im Halloween-Fieber


1 Kommentar von unseren Lesern

0

BlackDog27 (18)
12.10.2012 09:36

Und wieder
am Rücken des Kindes! Wenn diese Frau schon wieder in einer Glücklichen Beziehung ist muss sie ihren Mann ja schon vorher Betrogen haben und jetzt kommt das Kind als Druckmittel auch noch ins Spiel. DU darfst ihn nicht sehen es sei denn du willigst bei dem und dem ein. Dann wundert sich die Damenwelt wenn die Väter durch drehen. Normal gehört ihr das Kind weggenommen denn sie dürfte die EGOISTIN sein. KINDER SOLLTEN KEIN DRUCKMITTEL SEIN! Wenn doch gehört dieser Person das Kind gesetzlich entzogen und dem anderen Partner zugeführt!



VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet