Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

15.10.2012

Geschmacklose Szene

Wirbel um Gabalier bei Silbereisen-Show

Leserreporter Barbara Bichler

(© Barbara B.)

Dramatische Szenen bei Florian Silbereisens "Herbstfest der Überraschungen"! Ein Stuntman ließ sich anzünden und lief dann brennend durch die Halle. Und genau dieser Act sorgte bei unsere deutschen Nachbarn für reißerische Spekulationen!

+++ Volks Rock 'n' Roller live auf DVD und Doppel-CD +++


Ganz aufgeregt wurde berichtet, dass Andreas Gabalier, der kurz davor seinen Auftritt hatte, durch diese Show schwerst schockiert war, da sich vor fünf Jahren sein Vater Wilhelm (53) mit Benzin übergoss und sich selbst vor dem Familienhaus in Graz verbrannte. „Ein Schock. Ich musste in der Show wegschauen. Den Anblick hätte ich nicht ertragen“, wurde Andreas in der "Bild" zitiert.

Aber, alles ein kompletter Blödsinn. „Ich war weder geschockt noch verstört, weil ich das ganze gar nicht mitbekommen habe. Da wollte sich jemand profilieren – doch es freut mich, dass ich nun selbst in Deutschland schon für Schlagzeilen sorgen kann - das ist ein gutes Omen für meine Deutschland-Tour“, so Gabalier zu „Heute“. Gestern Nachmittag hätte er übrigens ein Fan-Treffen am Wiener Kohlmarkt gehabt, welches aber aufgrund fehlender Magistratsgenehmigungen abgesagt werden musste.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Jeder Fünfte mag die Hymne nicht

Antrag auf Volksbefragung

Jeder Fünfte mag die Hymne nicht

Bundeshymne: Drohungen gegen Heinisch-Hosek

Ministerin postete Facebookbild

Bundeshymne: Drohungen gegen Heinisch-Hosek

Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Volksrock’n’Roller-Fashion

Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Zwei Amadeus Awards an Christina Stürmer

Auch Gabalier ausgezeichnet

Zwei Amadeus Awards an Christina Stürmer

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Sie erhielt "Goldene Schallplatte"

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Er singt a Liad für mi …

Silvia Schneider

Er singt a Liad für mi …


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Denes (52)
29.10.2012 14:53

Peinlicher gehts nicht mehr
Wenn man schon im Hauptabendprogramm einen Randalierer wie Silbereisen ertragen muß - warum muß da auch noch eine peinliche Figur wie Gabalier dabei sein. Wird Fernsehen nur mehr für die geistige Unterschicht produziert.



VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet