Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

15.10.2012

Geschmacklose Szene

Wirbel um Gabalier bei Silbereisen-Show

Leserreporter Barbara Bichler

(© Barbara B.)

Dramatische Szenen bei Florian Silbereisens "Herbstfest der Überraschungen"! Ein Stuntman ließ sich anzünden und lief dann brennend durch die Halle. Und genau dieser Act sorgte bei unsere deutschen Nachbarn für reißerische Spekulationen!

+++ Volks Rock 'n' Roller live auf DVD und Doppel-CD +++


Ganz aufgeregt wurde berichtet, dass Andreas Gabalier, der kurz davor seinen Auftritt hatte, durch diese Show schwerst schockiert war, da sich vor fünf Jahren sein Vater Wilhelm (53) mit Benzin übergoss und sich selbst vor dem Familienhaus in Graz verbrannte. „Ein Schock. Ich musste in der Show wegschauen. Den Anblick hätte ich nicht ertragen“, wurde Andreas in der "Bild" zitiert.

Aber, alles ein kompletter Blödsinn. „Ich war weder geschockt noch verstört, weil ich das ganze gar nicht mitbekommen habe. Da wollte sich jemand profilieren – doch es freut mich, dass ich nun selbst in Deutschland schon für Schlagzeilen sorgen kann - das ist ein gutes Omen für meine Deutschland-Tour“, so Gabalier zu „Heute“. Gestern Nachmittag hätte er übrigens ein Fan-Treffen am Wiener Kohlmarkt gehabt, welches aber aufgrund fehlender Magistratsgenehmigungen abgesagt werden musste.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bundeshymne: Wirbel um Armbänder mit "Söhnen"

Über das Internet bestellbar

Bundeshymne: Wirbel um Armbänder mit "Söhnen"

Jeder Fünfte mag die Hymne nicht

Antrag auf Volksbefragung

Jeder Fünfte mag die Hymne nicht

Bundeshymne: Drohungen gegen Heinisch-Hosek

Ministerin postete Facebookbild

Bundeshymne: Drohungen gegen Heinisch-Hosek

Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Volksrock’n’Roller-Fashion

Design by Gabalier: "Keine Trachten-Kollektion"

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Sie erhielt "Goldene Schallplatte"

Alpen-Elvis & Beatrice Egli in Flirtlaune

Zwei Amadeus Awards an Christina Stürmer

Auch Gabalier ausgezeichnet

Zwei Amadeus Awards an Christina Stürmer


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Denes (52)
29.10.2012 14:53

Peinlicher gehts nicht mehr
Wenn man schon im Hauptabendprogramm einen Randalierer wie Silbereisen ertragen muß - warum muß da auch noch eine peinliche Figur wie Gabalier dabei sein. Wird Fernsehen nur mehr für die geistige Unterschicht produziert.



VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet