Geschmacklose Szene Lisas Leute

Wirbel um Gabalier bei Silbereisen-Show

Wirbel um Gabalier bei Silbereisen-Show

(© Barbara B.)

Leserreporter Barbara Bichler
Dramatische Szenen bei Florian Silbereisens "Herbstfest der Überraschungen"! Ein Stuntman ließ sich anzünden und lief dann brennend durch die Halle. Und genau dieser Act sorgte bei unsere deutschen Nachbarn für reißerische Spekulationen!

+++ Volks Rock 'n' Roller live auf DVD und Doppel-CD +++


Ganz aufgeregt wurde berichtet, dass Andreas Gabalier, der kurz davor seinen Auftritt hatte, durch diese Show schwerst schockiert war, da sich vor fünf Jahren sein Vater Wilhelm (53) mit Benzin übergoss und sich selbst vor dem Familienhaus in Graz verbrannte. „Ein Schock. Ich musste in der Show wegschauen. Den Anblick hätte ich nicht ertragen“, wurde Andreas in der "Bild" zitiert.

Aber, alles ein kompletter Blödsinn. „Ich war weder geschockt noch verstört, weil ich das ganze gar nicht mitbekommen habe. Da wollte sich jemand profilieren – doch es freut mich, dass ich nun selbst in Deutschland schon für Schlagzeilen sorgen kann - das ist ein gutes Omen für meine Deutschland-Tour“, so Gabalier zu „Heute“. Gestern Nachmittag hätte er übrigens ein Fan-Treffen am Wiener Kohlmarkt gehabt, welches aber aufgrund fehlender Magistratsgenehmigungen abgesagt werden musste.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
Denes Routinier (52)

Antworten Link Melden 0 am 29.10.2012 14:53

Wenn man schon im Hauptabendprogramm einen Randalierer wie Silbereisen ertragen muß - warum muß da auch noch eine peinliche Figur wie Gabalier dabei sein. Wird Fernsehen nur mehr für die geistige Unterschicht produziert.

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)