Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.10.2012

Vivienne Westwood

Design-Queen schon in Wien

Vivienne Westwood mit Ehemann Andreas Kronthaler

Vivienne Westwood mit Ehemann Andreas Kronthaler (© Toby Melville / Reuters)

Eine Couture-Show mit historischer Atmosphäre: Vivienne Westwood präsentiert heute Abend mit viel Pomp ihr "Gold Label" im Wiener Kunsthistorischen Museum.

Die Designerin und ihr Tiroler Ehemann Andreas Kronthaler sind bereits am Wochenende angereist und wollen noch bis morgen bleiben.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wow! Westwood und Moss in Wien

Exklusives Shooting

Wow! Westwood und Moss in Wien




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet