Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

17.10.2012

Exklusives Shooting

Wow! Westwood und Moss in Wien

Westwood show

Vivienne Westwood und ihr Andreas Kronthaler holten Kate Moss für ein Shooting nach Wien (© Andreas Tischler)

Internationaler geht’s wohl nicht mehr! Design-Ikone Vivienne Westwood lockte sogar Kult-Model Kate Moss nach Wien.

Zwar nur zu einem exklusiven Shooting, aber immerhin. Zur fulminanten Westwood-Show Dienstagabend ins Kunsthistorische Museum konnte Kate aber leider nicht mehr kommen: terminliche Verpflichtungen in London. Dafür schaute Kunst-Mäzenin Francesca Habsburg vorbei. "Ich bin seit 30 Jahren ein Fan. Ich liebe es, wie sie die Materialien mischt. Auch ich trage heute ein sündhaft teures Westwood- Kleid", lachte sie.

Securities beschäftigt
"Ich liebe ihre weiblichen Schnitte", strahlte auch Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh. Der Andrang war übrigens so groß, dass viele gar nicht mehr reindurften und die Securities einiges zu tun hatten, die Menge zurückzuhalten.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Modekönigin Kate Moss wurde für Karriere geehrt

Ein Vierteljahrhundert im Business

Modekönigin Kate Moss wurde für Karriere geehrt

Kate Moss zeigt ihre Brüste in Italien

Stuart Weitzman Store-Opening

Kate Moss zeigt ihre Brüste in Italien

Kate Moss wirbt nackt für Versace

Herbst/Winter Kampagne

Kate Moss wirbt nackt für Versace

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Louis Vuitton-Designer

Happy Birthday! Marc Jacobs ist 50

Kate Moss als Amazone für Versace

Griechische Kriegerin

Kate Moss als Amazone für Versace

Diese Promis lieben Pelze

Umstrittener Luxus

Diese Promis lieben Pelze

Kate Moss: Ich war nicht schön

Heute andere Sicht

Kate Moss: Ich war nicht schön

Design-Queen schon in Wien

Vivienne Westwood

Design-Queen schon in Wien

Kate schlägt erstmals Kate

Stilikone des Jahres

Kate schlägt erstmals Kate




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet