Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

17.10.2012

Exklusives Shooting

Wow! Westwood und Moss in Wien

Westwood show

Vivienne Westwood und ihr Andreas Kronthaler holten Kate Moss für ein Shooting nach Wien (© Andreas Tischler)

Internationaler geht’s wohl nicht mehr! Design-Ikone Vivienne Westwood lockte sogar Kult-Model Kate Moss nach Wien.

Zwar nur zu einem exklusiven Shooting, aber immerhin. Zur fulminanten Westwood-Show Dienstagabend ins Kunsthistorische Museum konnte Kate aber leider nicht mehr kommen: terminliche Verpflichtungen in London. Dafür schaute Kunst-Mäzenin Francesca Habsburg vorbei. "Ich bin seit 30 Jahren ein Fan. Ich liebe es, wie sie die Materialien mischt. Auch ich trage heute ein sündhaft teures Westwood- Kleid", lachte sie.

Securities beschäftigt
"Ich liebe ihre weiblichen Schnitte", strahlte auch Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh. Der Andrang war übrigens so groß, dass viele gar nicht mehr reindurften und die Securities einiges zu tun hatten, die Menge zurückzuhalten.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Geburtstag von Riccardo Tisci

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Modekönigin Kate Moss wurde für Karriere geehrt

Ein Vierteljahrhundert im Business

Modekönigin Kate Moss wurde für Karriere geehrt

Tom Cruise beendet Wien-Dreh

Die letzten Fotos

Tom Cruise beendet Wien-Dreh

Neo-Minister auf Hofburg-Besuch

"Ideale Nachfolgerin"

Neo-Minister auf Hofburg-Besuch

Mehr Raum für Park-and-Ride

6.800 neue Stellplätze

Mehr Raum für Park-and-Ride

Sicher in die Schule kommen

Hilfreiche Tipps

Sicher in die Schule kommen

Wien ist schon 2029 eine 2-Millionen-Stadt

Nur City & Hietzing schrumpfen

Wien ist schon 2029 eine 2-Millionen-Stadt

Wer kennt diesen brutalen Einbrecher?

Polizei bittet um Hilfe

Wer kennt diesen brutalen Einbrecher?

"Ich nominiere Faymann zur Rücktritts-Challenge"

Twitter höhnt über Spindi-Abgang

"Ich nominiere Faymann zur Rücktritts-Challenge"

Wiener Klubs geht am Ende Luft aus

"Rucksack wird leichter"

Wiener Klubs geht am Ende Luft aus

Verurteilter Demo-Student kritisiert Polizei

"Polizei brauchte Schuldigen!"

Verurteilter Demo-Student kritisiert Polizei

Ausbildung für vegane Köche

Fleischlose Kunst

Ausbildung für vegane Köche

Chihuahua-Welpe von Schmuggler gerettet!

Von Scheinkäufer überführt

Chihuahua-Welpe von Schmuggler gerettet!




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet