Exklusives Shooting Lisas Leute

Wow! Westwood und Moss in Wien

Westwood show

Vivienne Westwood und ihr Andreas Kronthaler holten Kate Moss für ein Shooting nach Wien

Westwood show

Vivienne Westwood und ihr Andreas Kronthaler holten Kate Moss für ein Shooting nach Wien

Internationaler geht’s wohl nicht mehr! Design-Ikone Vivienne Westwood lockte sogar Kult-Model Kate Moss nach Wien.

Zwar nur zu einem exklusiven Shooting, aber immerhin. Zur fulminanten Westwood-Show Dienstagabend ins Kunsthistorische Museum konnte Kate aber leider nicht mehr kommen: terminliche Verpflichtungen in London. Dafür schaute Kunst-Mäzenin Francesca Habsburg vorbei. "Ich bin seit 30 Jahren ein Fan. Ich liebe es, wie sie die Materialien mischt. Auch ich trage heute ein sündhaft teures Westwood- Kleid", lachte sie.

Securities beschäftigt
"Ich liebe ihre weiblichen Schnitte", strahlte auch Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh. Der Andrang war übrigens so groß, dass viele gar nicht mehr reindurften und die Securities einiges zu tun hatten, die Menge zurückzuhalten.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel