Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

17.10.2012

Exklusives Shooting

Wow! Westwood und Moss in Wien

Westwood show

Vivienne Westwood und ihr Andreas Kronthaler holten Kate Moss für ein Shooting nach Wien (© Andreas Tischler)

Internationaler geht’s wohl nicht mehr! Design-Ikone Vivienne Westwood lockte sogar Kult-Model Kate Moss nach Wien.

Zwar nur zu einem exklusiven Shooting, aber immerhin. Zur fulminanten Westwood-Show Dienstagabend ins Kunsthistorische Museum konnte Kate aber leider nicht mehr kommen: terminliche Verpflichtungen in London. Dafür schaute Kunst-Mäzenin Francesca Habsburg vorbei. "Ich bin seit 30 Jahren ein Fan. Ich liebe es, wie sie die Materialien mischt. Auch ich trage heute ein sündhaft teures Westwood- Kleid", lachte sie.

Securities beschäftigt
"Ich liebe ihre weiblichen Schnitte", strahlte auch Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh. Der Andrang war übrigens so groß, dass viele gar nicht mehr reindurften und die Securities einiges zu tun hatten, die Menge zurückzuhalten.
(© Lisa Trompisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Modekönigin Kate Moss wurde für Karriere geehrt

Ein Vierteljahrhundert im Business

Modekönigin Kate Moss wurde für Karriere geehrt

Dieter Bohlen schürt Baby-Gerücht!

"Nein, bin nicht schwanger"

Dieter Bohlen schürt Baby-Gerücht!

Stadtschulrat: Häupl überlegt Krauss-Ablehnung

Blauer für Ausländerklassen

Stadtschulrat: Häupl überlegt Krauss-Ablehnung

Die hippsten Shoppingmeilen

Ganz ohne Stress

Die hippsten Shoppingmeilen

FPÖ fordert Neuwahlen: "Je eher, desto besser"

Rot-Grün will "weiterarbeiten"

FPÖ fordert Neuwahlen: "Je eher, desto besser"




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet