Als Promi-Gast Lisas Leute

Richard Lugner peppt Schweizer Benefiz-Ball auf

Richard Lugner verschafft den Organisatorinnen des Opernballes mit seinen illustren Stargästen alljährlich schlaflose Nächte aber auch weltweite Publicity. Am Samstag ist er nun selbst Promi-Ballgast.

Er wurde von seinem Schweizer Berufskollegen Walter Beller zum Zürcher Kispi-Ball eingeladen. Laut Beller landet Lugner am Samstag um 15.55 Uhr in Zürich und wird von dort in einem Rolls Royce zum Hotel Baur au Lac gefahren, wo der Benefiz-Ball stattfindet.

APA/Red.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel