Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

22.10.2012

Schock für Rock'n'Roller

Einbruch bei Andy Lee Lang!

Einbruch bei Andy Lee Lang

Schock bei Rock'n'Roller Andy Lee Lang! Seine Wohnung wurde von Einbrechern ausgeräumt (© Philipp Hutter)

Der Schreck bei Rock'n'Roller Andy Lee Lang sitzt tief, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde er dreist bestohlen!

Einbrecher räumten ihm nicht nur seine Wohnung am Grünen Berg in Meidling komplett aus, sondern verwüstete sie auch noch. Über die ebenerdige Terrassentür verschafften sich die Diebe Zutritt, verriegelten von innen die Türe, rissen den Safe aus der Wand und verschwanden mit der gesamten Fotoausrüstung, Bargeld und Familienschmuck – darunter auch der goldene Ehrenring der Stadt Wien sowie ein Ring in der Form eines Klaviers von Liberace!

„Am meisten schockiert mich das Gefühl, dass fremde Menschen in meiner Wohnung waren. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und kann erst jetzt nachschauen was alles fehlt“, so der Musiker im "Heute"-Talk. Trotzdem versucht er jetzt stark zu sein, denn am Mittwoch rockt er mit Wanda Jackson & Co. die Wiener Stadthalle.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Endstation Nickelsdorf

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Filmreifer Einbruch in südfranzösische Bank

Tunnel in Saferaum gegraben

Filmreifer Einbruch in südfranzösische Bank

Hotel-Einbrecher fielen über Sölden her

Eine Nacht, drei Vorfälle

Hotel-Einbrecher fielen über Sölden her

Einbrecher zwängten Safes in Hotel auf

Polizei bittet um Hilfe

Einbrecher zwängten Safes in Hotel auf

Schon wieder brach Bursche durch Eisdecke ein

Völlig unterkühlt ins Spital

Schon wieder brach Bursche durch Eisdecke ein

Einbruchserie in Oberösterreich

Innerhalb weniger Stunden

Einbruchserie in Oberösterreich




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet