Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Abnehm-Apps im Überblick

Technische Diäthelfer

Abnehm-Apps im Überblick

Kalorien killen im Sand

Beachvolleyball

Kalorien killen im Sand

Die Besten am Seerock

Fahrplan zum Festival

Die Besten am Seerock

22.10.2012

Schock für Rock'n'Roller

Einbruch bei Andy Lee Lang!

Einbruch bei Andy Lee Lang

Schock bei Rock'n'Roller Andy Lee Lang! Seine Wohnung wurde von Einbrechern ausgeräumt (© Philipp Hutter)

Der Schreck bei Rock'n'Roller Andy Lee Lang sitzt tief, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde er dreist bestohlen!

Einbrecher räumten ihm nicht nur seine Wohnung am Grünen Berg in Meidling komplett aus, sondern verwüstete sie auch noch. Über die ebenerdige Terrassentür verschafften sich die Diebe Zutritt, verriegelten von innen die Türe, rissen den Safe aus der Wand und verschwanden mit der gesamten Fotoausrüstung, Bargeld und Familienschmuck – darunter auch der goldene Ehrenring der Stadt Wien sowie ein Ring in der Form eines Klaviers von Liberace!

„Am meisten schockiert mich das Gefühl, dass fremde Menschen in meiner Wohnung waren. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und kann erst jetzt nachschauen was alles fehlt“, so der Musiker im "Heute"-Talk. Trotzdem versucht er jetzt stark zu sein, denn am Mittwoch rockt er mit Wanda Jackson & Co. die Wiener Stadthalle.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mieterin überraschte 14-jährige Einbrecherinnen

Weiterer Einbruch in Mariahilf

Mieterin überraschte 14-jährige Einbrecherinnen

Sechs Jahre Haft für Ungarn

Zehn Häuser geknackt

Sechs Jahre Haft für Ungarn

Einbrecher scheiterte an Apothekentür

22-Jähriger Festgenommen

Einbrecher scheiterte an Apothekentür

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

City-Wohnungen ausspioniert

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

Diebe schlachteten 15 Lastwagen aus

Serientäter in Vorchdorf

Diebe schlachteten 15 Lastwagen aus

Diensthund Nero spürte zwei Einbrecher auf

Gescheiterter Coup in Feldkirch

Diensthund Nero spürte zwei Einbrecher auf

Jugendbande aus Wels knackte 60 Zeitungskassen

Außerdem mehrere Einbrüche

Jugendbande aus Wels knackte 60 Zeitungskassen

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Endstation Nickelsdorf

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Polizei nahm Trio nach Pkw-Einbruch fest

Tat in Wien, Festnahme in NÖ

Polizei nahm Trio nach Pkw-Einbruch fest




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet