Sido vs. Heinzl Lisas Leute

Neuer Youtube-Hit: "Heinzeling"

Er lässt wirklich nix aus – Puls4-Frühstücker Chris Stephan (wir erinnern uns, er wollte einst Dominic Heinzl zum Promi-Boxkampf fordern) hat jetzt das sogenannte "Heinzeling" erfunden.

Theatralisch lässt er sich dabei einfach fallen – und hofft jetzt natürlich auf Nachahmer. "Ich bin ganz stolz drauf", grinst Chris frech im "Heute"-Talk.

Auch auf Facebook hat der Trend bereits viele Likes gefunden. Knapp 700 Fans konnten drei Seiten zu dem Thema bereits begeistern.

+++ Sido vs. Heinzl: Sympathie auf Sidos Seite +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
edgar.hoover@chello.at Routinier (64)

Antworten Link Melden 0 am 23.10.2012 12:51

von dem kann man auch nichts intelligenteres erwarten

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel