Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Völlig blutleere Allstar-Action

"The Expendables 3"

Völlig blutleere Allstar-Action

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Ice Bucket Challenge unten ohne

James Franco

Ice Bucket Challenge unten ohne

23.10.2012

Sido vs. Heinzl

Neuer Youtube-Hit: "Heinzeling"

Er lässt wirklich nix aus – Puls4-Frühstücker Chris Stephan (wir erinnern uns, er wollte einst Dominic Heinzl zum Promi-Boxkampf fordern) hat jetzt das sogenannte "Heinzeling" erfunden.

Theatralisch lässt er sich dabei einfach fallen – und hofft jetzt natürlich auf Nachahmer. "Ich bin ganz stolz drauf", grinst Chris frech im "Heute"-Talk.

Auch auf Facebook hat der Trend bereits viele Likes gefunden. Knapp 700 Fans konnten drei Seiten zu dem Thema bereits begeistern.

+++ Sido vs. Heinzl: Sympathie auf Sidos Seite +++

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Neues, schräges Society-Format

"Roman zieht durch"

Neues, schräges Society-Format

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Irrer Rekord mit "Gangnam Style"

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Alle wollten Fadi Merza schau´n

Titelkampf im Prater

Alle wollten Fadi Merza schau´n


1 Kommentar von unseren Lesern

0

edgar.hoover... (60)
23.10.2012 12:51

heinzeling
von dem kann man auch nichts intelligenteres erwarten



VIP-Foto des Tages

< 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus >

StarTweet