Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

23.10.2012

Sido vs. Heinzl

Neuer Youtube-Hit: "Heinzeling"

Er lässt wirklich nix aus – Puls4-Frühstücker Chris Stephan (wir erinnern uns, er wollte einst Dominic Heinzl zum Promi-Boxkampf fordern) hat jetzt das sogenannte "Heinzeling" erfunden.

Theatralisch lässt er sich dabei einfach fallen – und hofft jetzt natürlich auf Nachahmer. "Ich bin ganz stolz drauf", grinst Chris frech im "Heute"-Talk.

Auch auf Facebook hat der Trend bereits viele Likes gefunden. Knapp 700 Fans konnten drei Seiten zu dem Thema bereits begeistern.

+++ Sido vs. Heinzl: Sympathie auf Sidos Seite +++

News für Heute?


Verwandte Artikel

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Moderator schwarz geschminkt

"Blackface"-Skandal rund um Kim Kardashian

Neues, schräges Society-Format

"Roman zieht durch"

Neues, schräges Society-Format

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Irrer Rekord mit "Gangnam Style"

Rapper Psy knackt 2 Milliarden Klicks auf YouTube

Alle wollten Fadi Merza schau´n

Titelkampf im Prater

Alle wollten Fadi Merza schau´n


1 Kommentar von unseren Lesern

0

edgar.hoover... (55)
23.10.2012 12:51

heinzeling
von dem kann man auch nichts intelligenteres erwarten



VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet