Sido vs. Heinzl Lisas Leute

Neuer Youtube-Hit: "Heinzeling"

Er lässt wirklich nix aus – Puls4-Frühstücker Chris Stephan (wir erinnern uns, er wollte einst Dominic Heinzl zum Promi-Boxkampf fordern) hat jetzt das sogenannte "Heinzeling" erfunden.

Theatralisch lässt er sich dabei einfach fallen – und hofft jetzt natürlich auf Nachahmer. "Ich bin ganz stolz drauf", grinst Chris frech im "Heute"-Talk.

Auch auf Facebook hat der Trend bereits viele Likes gefunden. Knapp 700 Fans konnten drei Seiten zu dem Thema bereits begeistern.

+++ Sido vs. Heinzl: Sympathie auf Sidos Seite +++


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel