Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

Arabische Emirate

Für Hitzeresistente

Arabische Emirate

Filmfestspiele von Venedig

Programm steht fest

Filmfestspiele von Venedig

Handgepäck: Regeln im Flieger

Maße & Gewichte

Handgepäck: Regeln im Flieger

25.10.2012

Fiona Swarovski

Mit Händen, Krallen und Pfoten etwas bewegen!

Fiona Pacifico Griffini-Grasser kuschelte bei der Tierball-Pressekonferenz mit Katzerl Nala

Fiona Pacifico Griffini-Grasser kuschelte bei der Tierball-Pressekonferenz mit Katzerl Nala (© picturedesk.com))

Okay, jetzt könnte man sagen, was für Hotel-Erbin Paris Hilton ihr Chihuahua, ist für Kristall-Lady Fiona Pacifico Griffini-Grasser neuerdings ein kleines, graues Katzerl – aber: Nein, denn hier geht‘s um die gute Sache, nämlich den ersten Wiener Tierball am 8. November im Parkhotel Schönbrunn.

Und genau dort stellte sich Mittwochvormittag Fiona den Fragen der Journalisten – mit eben dem kleinen Kätzchen am Schoß. Und, um eines gleich klar zu stellen, das wird nicht das große Society-Comeback, den Fiona geht‘s nur um die Vierbeiner.

"Ich erhoffe mir, so viele Menschen wie möglich, die ein Herz für Tiere haben, zu gewinnen. Ich möchte mit diesem Ball darauf aufmerksam machen, dass dem Menschen Grenzen gesetzt werden müssen. Er kann nicht einfach willkürlich zerstören, quälen und roden. Das müssen wir mit Händen, Füßen, Krallen und Pfoten versuchen zu verhindern!", so Fiona.

Übrigens, ihren Shoppingtrip in Mailand erklärte sie mit beruflichen Verpflichtungen ihres Gatten Karl-Heinz.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Trotz Kritik: Fiona will nicht aufgeben

Engagement für Wiener Tierball

Trotz Kritik: Fiona will nicht aufgeben

Wirbel um Fionas Tierball-Engagement

"Als Tierschützerin nicht glaubhaft"

Wirbel um Fionas Tierball-Engagement

Ihr Karl-Heinz schwitzt in Wien

So fröhlich feiert Fiona Swarovski in Cannes


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Erksch (43)
25.10.2012 13:08

...
Sie redet von Zerstörung und Rodung und kommt mit einem kleinen Katzerl auf dem Arm. Naturschutz ist für sie vermutlich schon ein Grünstreifen neben dem Gürtel.

Selbstinszinierung aus Langeweile.



VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet