Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Wertvollste Sportler der Welt

Federer bis Woods

Wertvollste Sportler der Welt

Neu Trend Green Smoothies

Spinat & Co. im Glas

Neu Trend Green Smoothies

Alles über Lactoseintoleranz

"Heute.at" klärt auf

Alles über Lactoseintoleranz

23.04.2013

Neue Liebe?

Lugner datet "Kolibri" - sie arbeitet auch schon bei ihm

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner (© Monika Fellner)

Kaum ist das Katzi aus dem Haus, tanzt Richard Lugner - oder so ähnlich. Der Baumeister hat sich jetzt nämlich wieder mit der kessen Sängerin Bahati Venus (diesmal in Blond) getroffen. "Mein Zahnarzt, Dr. Festenburg, hat sie Kolibri getauft. Also wäre der Spitzname schon vorhanden", grinst Lugner (80) im "Heute"-Talk.

"Das einzige Problem ist, dass sie so ein Jungspatz ist", schmunzelt er. Tja, zumindest wäre sie mit ihren 26 Jahren um drei Jahre älter als seine Ex Anastasia. Jobmäßig hat er sich auch schon um sie gekümmert. Bahati arbeitet jetzt nämlich im Kino in der Lugner-City, wie der Mörtel-King bestätigt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Gerüchte über 'Schweigegeld'

Lugner: "Kolibri hat bei mir ausgezwitschert"

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Per Facebook bestätigt

Venus "Kolibri" Bahati wieder Single

Steht Lugners Beziehung vor dem Aus?

Wolken über Paradies

Steht Lugners Beziehung vor dem Aus?

Lugner verschenkt Bahatis Kleid!

Oje, gar nicht nett!

Lugner verschenkt Bahatis Kleid!

Vina geschockt  über „Lesben-Outing“

Mörtl nur "guter Freund"

Vina geschockt über „Lesben-Outing“

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

"Schön, aber anstrengend"

Auch Lugner & "Kolibri" besuchten Salzburg

Katzi kann jetzt endlich wieder richtig strahlen

Ausflug: Kolibri, Katzi & Richard

Katzi kann jetzt endlich wieder richtig strahlen

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

War Gast auf Geburtstagsparty

Lugner bestürzt über Peaches Geldofs Tod

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!

"Mörtel" Lugner als Verkehrspolizist

Einsatz vor Lugner-City

"Mörtel" Lugner als Verkehrspolizist

Lugner mit Spatzi in Las Vegas

Haze Nightclub inklusive

Lugner mit Spatzi in Las Vegas

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf

Sonntagsöffnung: Neue Beschwerde

Gleichheitsgrundsatz: Lugner gibt nicht auf


6 Kommentare von unseren Lesern

0

luckyluke1 (234)
24.04.2013 18:42

die links am foto ....
...war das immer schon eine frau ?????

0

klaner62 (887)
05.09.2013 14:56

Antwort auf die links am foto ....
antwort wissen nur die eltern von Kolibrü.... scheinen 2 nette Herren zu sein lach

1

mogli (161)
23.04.2013 17:48

Ihr kommt
der Busen raus und bei ihn platzen bald die Knöpfe vom Hemd, ein schönes Paar !

0

mogli (161)
23.04.2013 21:15

korrigiere............
bei ihm ..........

0

Sill (324)
23.04.2013 08:09

Na geh...
...da findet der Herr Lugner doch was besseres! ..Trotz allem Trash und Klatsch... ich mag den doch schon betagten Herren grinsen Ich würd ihm so ne Frau wünschen die ihn wirklich mag und nicht nur auf eine Karriere abziehlt...

2

Agrippina1 (2)
23.04.2013 09:49

Dem kann ich mich nur anschließen
Ich will hier niemandem nahetreten, aber die Neue sieht wie ein männlicher Kolobri aus. Lugner hätte beim Mausi bleiben sollen. Die hat am besten zu ihm gepasst. Die Katzi war zuletzt nur arm mit ihm.



VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet