Neue Liebe? Lisas Leute

Lugner datet "Kolibri" - sie arbeitet auch schon bei ihm

Lugner datet "Kolibri" - sie arbeitet auch schon bei ihm

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner (© Monika Fellner)

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner
Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner
Kaum ist das Katzi aus dem Haus, tanzt Richard Lugner - oder so ähnlich. Der Baumeister hat sich jetzt nämlich wieder mit der kessen Sängerin Bahati Venus (diesmal in Blond) getroffen. "Mein Zahnarzt, Dr. Festenburg, hat sie Kolibri getauft. Also wäre der Spitzname schon vorhanden", grinst Lugner (80) im "Heute"-Talk.

"Das einzige Problem ist, dass sie so ein Jungspatz ist", schmunzelt er. Tja, zumindest wäre sie mit ihren 26 Jahren um drei Jahre älter als seine Ex Anastasia. Jobmäßig hat er sich auch schon um sie gekümmert. Bahati arbeitet jetzt nämlich im Kino in der Lugner-City, wie der Mörtel-King bestätigt.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

6 Kommentare
luckyluke1 Veteran (242)

Antworten Link Melden 0 am 24.04.2013 18:42

...war das immer schon eine frau ?????

klaner62 Veteran (898)

Antworten Link Melden 0 am 05.09.2013 14:56 als Antwort auf das Posting von luckyluke1 am

antwort wissen nur die eltern von Kolibrü.... scheinen 2 nette Herren zu sein lach

mogli Veteran (161)

Antworten Link Melden 1 am 23.04.2013 17:48

der Busen raus und bei ihn platzen bald die Knöpfe vom Hemd, ein schönes Paar !

mogli Veteran (161)

Antworten Link Melden 0 am 23.04.2013 21:15 als Antwort auf das Posting von mogli am

bei ihm ..........

Sill Veteran (360)

Antworten Link Melden 0 am 23.04.2013 08:09

...da findet der Herr Lugner doch was besseres! ..Trotz allem Trash und Klatsch... ich mag den doch schon betagten Herren grinsen Ich würd ihm so ne Frau wünschen die ihn wirklich mag und nicht nur auf eine Karriere abziehlt...

Agrippina1 Newcomer (2)

Antworten Link Melden 2 am 23.04.2013 09:49 als Antwort auf das Posting von Sill am

Ich will hier niemandem nahetreten, aber die Neue sieht wie ein männlicher Kolobri aus. Lugner hätte beim Mausi bleiben sollen. Die hat am besten zu ihm gepasst. Die Katzi war zuletzt nur arm mit ihm.

Mehr Kommentare anzeigen
Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)