Neue Liebe? Lisas Leute

Lugner datet "Kolibri" - sie arbeitet auch schon bei ihm

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner

Bahati Venus (frisch erblondet) mit Busenblitzer und Richard Lugner

Kaum ist das Katzi aus dem Haus, tanzt Richard Lugner - oder so ähnlich. Der Baumeister hat sich jetzt nämlich wieder mit der kessen Sängerin Bahati Venus (diesmal in Blond) getroffen. "Mein Zahnarzt, Dr. Festenburg, hat sie Kolibri getauft. Also wäre der Spitzname schon vorhanden", grinst Lugner (80) im "Heute"-Talk.

"Das einzige Problem ist, dass sie so ein Jungspatz ist", schmunzelt er. Tja, zumindest wäre sie mit ihren 26 Jahren um drei Jahre älter als seine Ex Anastasia. Jobmäßig hat er sich auch schon um sie gekümmert. Bahati arbeitet jetzt nämlich im Kino in der Lugner-City, wie der Mörtel-King bestätigt.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel