Ihre Meinung

Lisas Leute Diashow (13 Bilder)

Promis über die schönste Sache der Welt (Bild 13 von 13)

Fadi Merza:
Der schönste Liebesbeweis, der jemals für dich erbracht wurde?

Ist etwas lang, das ist mir sofort eingefallen, und ist für mich der schönste Liebesbeweis. Vor einigen Jahren hatte ich in Portugal einen Kampf, zur dieser Zeit hatten die Ines und ich einen kleinen Streit, ich flog damals allein zum Kampf! Ich war sehr traurig und nicht so motiviert für den Kampf, eine Stunde vor dem Kampf geht die Tür der Kabine auf, in dem ich mich vor dem Kampf aufhielt, die Ines kam mit Blumen rein, und sagte mir mit Tränen in den Augen, dass sie mich liebt, und ich soll raus gehen und kämpfen, sie steht immer hinter mir! Das hat mich so aufgebaut und ich hab den Kampf gewonnen! Das war für mich gleichzeitig der schönste Liebesbeweis!

Die schönste Liebeserklärung, die du je bekommen hast?
Das war vor 11 Jahren in Venedig in dem selben Hotel, indem die Ines und ich ein Jahr davor uns das erste Mal küssten, sie umarmte mich sagte mir, dass sie mich liebt und dass sie für immer an meiner Seite bleiben möchte!

Das romantischste Liebesgeständnis, das dir je gemacht wurde?
Das war vor viele viiiiiielen Jahren in der Hauptschule da hat mir eine Mitschülerin eine Kassette (damals gabs keine CD's hehe) mit lauter Liebes Lieder aufgenommen und sie sprach zwischen den Liedern immer wieder wie sehr sie mich liebt, und, dass sie mit mir gehen möchte! Ich fand das damals sehr süß und romantisch.
Diese Fotoshow ist hier verlinkt

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Lisas Leute

Fotoshows aus Lisas Leute (10 Diaserien)