Leute

Baby-Alarm: Namenssuche für "Mini-Herbert"

Nun ist erst mal Drehpause, denn die 29-Jährige ist hochschwanger. Am 11. November soll ihr Bub zur Welt kommen. „Ich habe aber immer noch keinen Namen für den Kleinen“, seufzt Rauchmann. „Ich bin für alle Ideen dankbar!“, bittet sie alle „Heute“-Leser, ihre Vorschläge auf Facebook zu posten. Hip!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

3 Kommentare
silver. Veteran (2140)

Antworten Link Melden 0 am 21.09.2010 11:39

...wären die Rollen umgekehrt vergeben worden, stünde hier statt den Worten "spaßiger Actimel-Sport" eher "sexistische Geschmacklosigkeit"

sgelb Newcomer (9)

Antworten Link Melden 0 am 21.09.2010 14:25 als Antwort auf das Posting von silver. am

Mag sein. Vermutlich aber nicht. So selbstbewusst sind wir Frauen dann doch, dass wir nicht alles als sexistisch empfinden. Und der Spot ist ja nur lustig, weil das "vermeintlich starke Geschlecht" als neurotisch dargestellt wird. Andersrum würde es gar keinen Sinn ergeben, das wäre ja dann das normale Leben, und das interessiert keinen zwinkern

postbrawler Veteran (246)

Antworten Link Melden 0 am 21.09.2010 11:16

....HERBERT! zwinkern

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Leute (10 Diaserien)