Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

30.09.2010

Goldige Zeiten für singenden Neo-Papi

Seine Zeit beginnt jetzt! Austro-Popper Rainhard Fendrich wird nicht nur wieder Papa („Heute“ berichtete), sondern ist auch auf dem besten Weg, erneut Musikgeschichte zu schreiben.

Im Wiener Ronacher präsentierte der Vollblut-Musiker seine neue CD, „Meine Zeit“. „Das ist das ehrlichste Album, das ich je von ihm gehört habe“, schwärmte Vereinigte-Bühnen-Chefin Kathrin Zechner über die autobiografischen Liedtexte.

Für so viel Offenheit gab’s von Sony-Österreich-Chef Philip Ginthör gleich eine „Goldene Schallplatte“. Sohn Lukas, Herzblatt Ina-Nadine Wagler und Ex-Opernball-Grande-Dame Lotte Tobisch gratulierten herzlich.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Fendrich macht mit Sommer-Song fernweh

"Zwa Schlapf'n und a Sonnenbrü'n"

Fendrich macht mit Sommer-Song fernweh

Einmal CD-Burger zum Mitnehmen

Rainhard Fendrich

Einmal CD-Burger zum Mitnehmen

Ambros & Fendrich singen am Donauinselfest

Jubiläumsfest vom 21.-23. Juni

Ambros & Fendrich singen am Donauinselfest

Vom "Tango Korrupti" zum "Lobbyisten-Reggae"

Fendrichs Lied hier hören!

Vom "Tango Korrupti" zum "Lobbyisten-Reggae"


1 Kommentar von unseren Lesern

0

johnnyB (91)
04.10.2010 17:02

Nein, danke
Dieser Mensch hat sich charakterlich ins Out manövriert und ist heute wahrlich entbehrlich!



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...