Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

07.05.2009

Königin Silvia von Schweden in Wien

Für einen Tag wehte ein Hauch von Monarchie durch Wien: Königin Silvia von Schweden (65) reiste extra Donnerstagnachmittag an, um den europäischen Palliativkongress im „Austria Center Vienna“ zu eröffnen. „Das liegt mir wirklich sehr am Herzen“, meinte die Monarchin, die von vier Bodyguards beschützt wurde. Ihr zu Ehren gab Bundespräsident Heinz Fischer ein kleines, aber sehr nobles Abendessen in der Präsidentschaftskanzlei. Noch vor 22 Uhr zog sich Silvia dann zur königlichen Nachtruhe ins Wiener Nobel-Hotel „Radisson SAS“ zurück.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ibrahimovic musste Training abbrechen

Schweden vs. Österreich

Ibrahimovic musste Training abbrechen

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

Schwede plant Familiengründung

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

DFB-Damen krönen sich zum Europameister

Zum sechten Mal in Folge

DFB-Damen krönen sich zum Europameister

Bittere EM-Niederlage für DFB-Damen

Erstmals seit 20 Jahren verloren

Bittere EM-Niederlage für DFB-Damen

Wau! In Schweden modeln die Hunde

William Wegman-Werbung

Wau! In Schweden modeln die Hunde

Dutzende Neonazis griffen friedliche Demo an

Mit Steinen, Flaschen und Messern

Dutzende Neonazis griffen friedliche Demo an

Ai Weiwei legt sich per Video mit Peking an

Bei Filmfestival in Stockholm

Ai Weiwei legt sich per Video mit Peking an

100 Jahre alter Wein aus Wrack geborgen

Versteigerung der Flaschen

100 Jahre alter Wein aus Wrack geborgen




TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...