Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

17.12.2009

Königliches Abendessen

Fast wäre der imperiale Gala-Abend abgesagt worden, doch letztendlich dinierten die Staats- und Regierungschefs mit der dänischen Königin Margrethe II.

Fast wäre der imperiale Gala-Abend abgesagt worden, doch letztendlich dinierten anlässlich des Klimagipfels in Kopenhagen die 120 Staats- und Regierungschefs Donnerstagabend mit der dänischen Königin Margrethe II. Auch Bundeskanzler Werner Faymann wurde zu diesem majestätischen Anlass geladen. Sehr prunkvoll!


News für Heute?


Verwandte Artikel

Peres warnt Heinz Fischer vor Iran

Israel-Besuch in Wien

Peres warnt Heinz Fischer vor Iran

Kurz zu Ukraine: Russen-Blockade "sehr negativ"

EU-Gipfel kippt Bankgeheimnis

Kurz zu Ukraine: Russen-Blockade "sehr negativ"

Hypo-Insolvenz wäre "OP am offenen Herzen"

Regierung verteidigt Rettung

Hypo-Insolvenz wäre "OP am offenen Herzen"

Regierung startet Image-Tour durchs Land

Erfolgreich. Österreich

Regierung startet Image-Tour durchs Land

Ukraine: Regierung setzt auf "Deeskalation"

Konsequenzen "diskutieren"

Ukraine: Regierung setzt auf "Deeskalation"

Steuerpaket in letzter Minute entschärft

5,5 Milliarden fürs Budget

Steuerpaket in letzter Minute entschärft

Eugen Freund bekam 90.000 Euro ORF-Pension

Außerdem 246.000 Abfertigung

Eugen Freund bekam 90.000 Euro ORF-Pension

Eugen Freund bezog doch ORF-Pension

Entgegen "Heute"-Interview

Eugen Freund bezog doch ORF-Pension


1 Kommentar von unseren Lesern

0

unbekannt (7)
20.12.2009 10:36

FRESSN UND SAUFEN
FRESSN UND SAUFEN KÖNNENS DIE UNFÄHIGEN OBRIGKEITEN UMS STEUERGELD UND GUT VERDIENEN SONST KÖNNENS NICHTS!!



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...