Leute

Mit viel Troubles mehr Quote

Autounfall, Drogenverdacht und Pipi-Test – Nina „Bambi“ Bruckner sorgte in letzter Zeit für ein gewaltiges mediales Blätterrauschen! Und damit ja Baumeister Richard Lugners „Stammsender“ ATV auch was davon hat – nämlich reichlich Quote –, wird das Ganze heute Abend noch einmal um 20.15 Uhr in „Die Lugners“ kameratauglich aufgerollt. Aber ob das die Sympathiewerte steigert, ist eher fraglich.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

2 Kommentare
unbekannt Veteran (545)

Antworten Link Melden 0 am 21.09.2009 17:57

Liebe Medien!

Es ist ja bald Weihnachten.
Ich hätte da auch schon einen Wunsch.
Bitte verschont uns endlich mit diesem Lugner.
Bambi und er sind absolut unwichtig und es gibt sicherlich etwas, dass auch die Zeitung füllt, aber mehr Information/Unterhaltungswert bietet.
Danke! Ganz lieb!

nojobnomoney Veteran (118)

Antworten Link Melden 0 am 21.09.2009 12:37

also für mich passen die zwei, wie die faust aufs auge... er wird nimma gscheita, und sie hat die beste voraussetzung noch blöder zu werden.

Mehr Kommentare anzeigen
Fotoshows aus Leute (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel