Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Heilende Kräuter mit AH-Effekt

Küchenklassiker

Heilende Kräuter mit AH-Effekt

Kennen Sie sich mit Pilzen aus?

Schwammerl-Quiz

Kennen Sie sich mit Pilzen aus?

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

15.12.2009

Möpse-Hit: Fiona lacht im Wecker!

Die süßen Hunderln mit den eingedrückten Gesichtern und den Stummelschwänzchen sind seit Kristall-Lady Fiona Pacifico Griffini-Grassers Weltsager „Weiß mit Möpsen drauf“ in aller Munde.

Die Ö3-Comedyhirten kreierten daraus gleich einen hetzigen Hit nach dem anderen.

Anfangs fand das die Glitzer-Prinzessin gar nicht lustig, doch mittlerweile nimmt sie es mit Humor und geht sogar in die Offensive. Heute spricht sie bei „Wecker“ Robert Kratky im Ö3-Studio (von 7 bis 8 Uhr und unter oe3.orf.at) über ihre tierische Adventkranzdeko.

„Es ist großartig, dass ich Österreich damit zum Lachen bringen konnte. Viel schlimmer wäre doch gewesen, wenn ich Österreich zum Weinen gebracht hätte“, meint sie verschmitzt. So viel Humor hätte man der Jet-Set-Lady gar nicht zugetraut. Respekt!


News für Heute?


Verwandte Artikel

ORF will alle Kräfte am Küniglberg bündeln

Nur mehr ein Standort in Wien

ORF will alle Kräfte am Küniglberg bündeln

Zum Anbeißen: Kratkys Freundin als Schoko-Hasi

Auerböck neues "Magnum"-Gesicht

Zum Anbeißen: Kratkys Freundin als Schoko-Hasi

Wiener Tierball heuer ohne Fiona Grasser

Streit um Spendenverteilung

Wiener Tierball heuer ohne Fiona Grasser

Was läuft da mit der Kratky-Ex?

Zärtliche Umarmung

Was läuft da mit der Kratky-Ex?

Bei Ö3 hat es sich "ausgeposcht"!

Posch moderiert für Viva

Bei Ö3 hat es sich "ausgeposcht"!

Uli: "Ich möchte es privat halten!"

Neue Liebe für Kratky-Ex

Uli: "Ich möchte es privat halten!"

Cro als Hauptact am Wiener Donauinselfest

Ö3-Bühne mit Stars gespickt

Cro als Hauptact am Wiener Donauinselfest

So will ORF 20 Mio. Euro sparen

Neuer KV, Handshakeprogramm

So will ORF 20 Mio. Euro sparen

ORF dreht eigene "Desperate Housewives"

Vorstadtweiber im Interview

ORF dreht eigene "Desperate Housewives"

Song Contest: Steiermark kritisiert Vergabe

Wien zahlt 11,71 Mio. Euro

Song Contest: Steiermark kritisiert Vergabe




TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...