Leute

Stylischer Look für die Piste

Bei der Präsentation der aktuellen Winterkollektion im Wiener Hotel „The Ring“ gab’s für fast jedes Promi-Kopferl den passenden Helm. Nur Uwe Kröger musste laaange suchen: „Ich habe einen sehr großen Kopf. Mir ist fast jeder Helm zu klein“, erzählte der Musical-Star.

„Oben ohne“ flitzte Aktrice Lilian Klebow bisher durch die Winterlandschaft: „Ich bin allerdings seit fünf Jahren nicht mehr Ski gefahren. Für so ein schickes Teil würd’ ich aber wieder auf die Piste gehen.“ Ebenfalls schnittig dabei: Designer Thomas Kirchgrabner.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Weitere Interessante Artikel