Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.10.2010

Vom Straßenkünstler zum Chartstürmer

Schon als Straßenmusikant hatte James Cottriall eine beachtliche Fangemeinde – diese bekommt jetzt dank seines Debütalbums „Sincerely Me“ Verstärkung!

Bei der CD-Präsentation im Wiener „Local“ schenkte Sänger James Cottriall Label-Boss Mario Rossori ein Bild mit persönlicher Widmung. „Dieses Geschenk werde ich dir hoffentlich in Form einer goldenen Schallplatte zurückgeben“, bedankte sich der Pop-Pate.



TopHeute

1

Pädagogen waren verzweifelt

Syrien-Mädchen: "Alle Christen Ungläubige"

2

Händler will Schadensersatz

Amazon-Bewertung bringt Käufer Mega-Klage ein

3

Nach Urteil kostet sie 360 Euro

Prozess um eine Leberkäs-Semmel

6

Patienten bestohlen

Polizei sucht diesen feigen AKH-Dieb

9

Lust auf Jobwechsel?

Neos suchen nun 200 Politiker

10

Polizisten retten Lenker

Schlaganfall am Steuer: Hupe rettete Leben


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...