Stars

2093 Ehetage, 13 Affären und 604 Mio. Euro "Strafe"

Bei einer Scheidung bis zum 30. Juni würde Elin somit 288.718 Euro pro Tag bekommen. Es wäre die zweitteuerste Scheidung der Welt: Nur Formel-1-Boss Bernie Ecclestone musste tiefer in die Tasche greifen und seiner Slavica 843 Millionen überweisen. Außerdem will Elin angeblich das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder.


Die Verhandlungen werden hinter geschlossenen Türen geführt, doch die Gespräche sollen alles andere als gut verlaufen. Das einstige Traumpaar sei extrem gereizt und würde "nicht mehr miteinander reden“, verraten Insider.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Stars (10 Diaserien)