Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

18.04.2011

Alter setzt Arnie zu: Wo sind die Muskeln hin?

Auch Arnold Schwarzenegger kann das Rad der Zeit nicht anhalten. Der Schauspieler gab zu, dass der Blick in den Spiegel nicht immer sehr angenehm sei. Arnie möchte in Zukunft wieder FIlmrollen annehmen. Diese müssen aber auch zu seinem Alter passen.

Der Terminator-Star, der in den vergangenen Jahren überwiegend als Gouverneur von Kalifornien von sich reden machte - ein Amt, das ihm den Spitznamen 'Gouvernator' einbrachte - gesteht nun, dass seine Muskeln mit dem Alter weniger wurden.

Der Star, der inzwischen 63 Jahre alt ist und als Mr. Universe in jungen Jahren seinen Durchbruch als Bodybuilder schaffte, beichtete Newsweek: "Wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte, dann fühle ich mich dabei beschissen. Ich stehe in keinem Wettkampf und reiße mir nicht das Shirt runter, um zu versuchen, so meinen Körper zu verkaufen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und genau hinschaue, dann denke ich mir: 'Was zur Hölle ist denn da passiert?'."

"Extreme Kampfszenen nicht mehr machbar"
Erst kürzlich hatte der ehemalige Actionheld übrigens verraten, dass es durchaus sein könnte, dass er wieder auf die Leinwand zurückkehren könnte. "Zurzeit lese ich die Drehbücher, ich muss die Rollen in Zukunft meinem Alter anpassen. Clint Eastwood hat es auch so gemacht", erklärte der Muskelmann.

"Extreme Kampfszenen oder Schießereien sind nicht mehr machbar. Ich möchte als Schauspieler mehr angespornt werden und ich denke, das kann ich schaffen. Ich bin wie ein Schwamm, der das ganze Wissen in sich aufsaugt und zudem immer gewillt, neue Sachen zu lernen."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien

Besuch im Jänner 2013

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien

Arnie besucht Kraftwerk im Burgenland

Kurzvisite am 22. Jänner

Arnie besucht Kraftwerk im Burgenland

Arnie und Shriver gehen zur Eheberatung

Versuchtes Liebescomeback

Arnie und Shriver gehen zur Eheberatung

Arnie ist Stargast Nummer Eins in Kitz

Mit Lodenmantel & Zigarre

Arnie ist Stargast Nummer Eins in Kitz

Fanschar wartet auf Arnies Rückkehr

Ankunft am Nachmittag

Fanschar wartet auf Arnies Rückkehr

Arnold Schwarzenegger zurück in der Heimat

"Terminator" eröffnet Museum

Arnold Schwarzenegger zurück in der Heimat

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Sogar Arnold Schwarzenegger!

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnold Schwarzenegger als Diplomat in Moskau

Er soll US-Botschafter werden

Arnold Schwarzenegger als Diplomat in Moskau

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Arnie arbeitet hart an neuem Image

Schwarzenegger-Werbefilm

Arnie arbeitet hart an neuem Image




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet