Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Festivalsommer in Österreich

Highlights 2014

Festivalsommer in Österreich

William, Kate & George als "Selfie"-Stars

Royals in Australien

William, Kate & George als ...

Kohlenhydrate sind Dickmacher

Brot, Kartoffeln und Co.

Kohlenhydrate sind Dickmacher

18.04.2011

Alter setzt Arnie zu: Wo sind die Muskeln hin?

Auch Arnold Schwarzenegger kann das Rad der Zeit nicht anhalten. Der Schauspieler gab zu, dass der Blick in den Spiegel nicht immer sehr angenehm sei. Arnie möchte in Zukunft wieder FIlmrollen annehmen. Diese müssen aber auch zu seinem Alter passen.

Der Terminator-Star, der in den vergangenen Jahren überwiegend als Gouverneur von Kalifornien von sich reden machte - ein Amt, das ihm den Spitznamen 'Gouvernator' einbrachte - gesteht nun, dass seine Muskeln mit dem Alter weniger wurden.

Der Star, der inzwischen 63 Jahre alt ist und als Mr. Universe in jungen Jahren seinen Durchbruch als Bodybuilder schaffte, beichtete Newsweek: "Wenn ich mich selbst im Spiegel betrachte, dann fühle ich mich dabei beschissen. Ich stehe in keinem Wettkampf und reiße mir nicht das Shirt runter, um zu versuchen, so meinen Körper zu verkaufen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und genau hinschaue, dann denke ich mir: 'Was zur Hölle ist denn da passiert?'."

"Extreme Kampfszenen nicht mehr machbar"
Erst kürzlich hatte der ehemalige Actionheld übrigens verraten, dass es durchaus sein könnte, dass er wieder auf die Leinwand zurückkehren könnte. "Zurzeit lese ich die Drehbücher, ich muss die Rollen in Zukunft meinem Alter anpassen. Clint Eastwood hat es auch so gemacht", erklärte der Muskelmann.

"Extreme Kampfszenen oder Schießereien sind nicht mehr machbar. Ich möchte als Schauspieler mehr angespornt werden und ich denke, das kann ich schaffen. Ich bin wie ein Schwamm, der das ganze Wissen in sich aufsaugt und zudem immer gewillt, neue Sachen zu lernen."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

Aber Buhrufe für ÖSV-Chef

Mega-Party als Startschuss zur Ski-WM

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

Arnie besitzt unzählige Waffen

"Gewalt nicht auf Besitz von Waffen reduzieren"

"Termi- und Herminator" eröffnen Ski-WM

Schwarzenegger und Maier

"Termi- und Herminator" eröffnen Ski-WM

Schwarzenegger spricht in Wien vor 900 Studenten

"Gestalte Deine Welt von Morgen"

Schwarzenegger spricht in Wien vor 900 Studenten

Arnie-Besuch in Kitz freut auch die Kühe

Steirische Eiche sah Streif-Rennen

Arnie-Besuch in Kitz freut auch die Kühe

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien

Besuch im Jänner 2013

Arnold Schwarzenegger kommt nach Wien




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet