Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

12.12.2009

Ausgeflippt: Axl Rose verprügelt Fotografen

Ein echter Rockstar lässt keinen Skandal aus: so auch nicht Axl Rose. Der Guns 'n' Roses-Frontman verlor diese Woche wieder einmal die Nerven und ging auf einen Fotografen los, von dem er sich belästigt fühlte.

Normalerweise starten und landen am Flughafen von Los Angeles nur Flugzeuge und Hubschrauber, doch am vergangen Mittwoch flogen auch Fäuste - und zwar jene von Axl Rose. Laut einem Bericht des US-Internetdienstes tmz.com war ein Paparazzo einer Begleiterin des Rocksängers zu nahe gekommen, was dem gar nicht schmeckte. Der Frontman der Band Guns N' Roses schlug auf den Mann ein und hörte auch nicht auf, als andere Flughafen-Gäste versuchten, ihn zurückzuhalten.

Auf seiner MySpace-Seite rechtfertigte Rose sich: Der Mann sei Teil einer Gruppe von Paparazzi gewesen, die aggressiv auf ihn und seine Reisegruppe zugegangen seien. Rose war auf dem Weg nach Taiwan, wo seine Südost- Asien-Tour starten soll.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Schlägerei in Innsbruck

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Im türkischen Parlament flogen die Fäuste

Schlägerei bei Abstimmung

Im türkischen Parlament flogen die Fäuste

Wilde Schlägerei in Wiener Schnapsbar

Mann erlitt Nasenbeinbruch

Wilde Schlägerei in Wiener Schnapsbar

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Mitten am Linzer Hauptplatz

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Täter per Kamera ausgeforscht

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Hitze brachte Oberkellner zur Weißglut

Ein Kaffee mit "Schlag"

Hitze brachte Oberkellner zur Weißglut

Schlägerei in TV-Diskussion

Thema: Syrien-Konflikt

Schlägerei in TV-Diskussion

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Zwei Oster-Schlägereien

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Axl Rose gibt "Hall of Fame" einen Korb

Absage per Brief an Zeitung

Axl Rose gibt "Hall of Fame" einen Korb

Raufbold ging auf Polizisten los

Festnahme und 3 Anzeigen

Raufbold ging auf Polizisten los




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet