Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Skandal um Heidis Mädels

GNTM: Stehen Finalistinnen fest?

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Der stärkste Golf aller Zeiten

Sportwagen-Studie: VW Golf R 400

Wie gut kennen Sie Shakespeare?

Alles Gute, Willi!

Wie gut kennen Sie Shakespeare?

12.12.2009

Ausgeflippt: Axl Rose verprügelt Fotografen

Ein echter Rockstar lässt keinen Skandal aus: so auch nicht Axl Rose. Der Guns 'n' Roses-Frontman verlor diese Woche wieder einmal die Nerven und ging auf einen Fotografen los, von dem er sich belästigt fühlte.

Normalerweise starten und landen am Flughafen von Los Angeles nur Flugzeuge und Hubschrauber, doch am vergangen Mittwoch flogen auch Fäuste - und zwar jene von Axl Rose. Laut einem Bericht des US-Internetdienstes tmz.com war ein Paparazzo einer Begleiterin des Rocksängers zu nahe gekommen, was dem gar nicht schmeckte. Der Frontman der Band Guns N' Roses schlug auf den Mann ein und hörte auch nicht auf, als andere Flughafen-Gäste versuchten, ihn zurückzuhalten.

Auf seiner MySpace-Seite rechtfertigte Rose sich: Der Mann sei Teil einer Gruppe von Paparazzi gewesen, die aggressiv auf ihn und seine Reisegruppe zugegangen seien. Rose war auf dem Weg nach Taiwan, wo seine Südost- Asien-Tour starten soll.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Zwei Oster-Schlägereien

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Kiew: Wüste Schlägerei im Parlament

Naht nun Bürgerkrieg?

Kiew: Wüste Schlägerei im Parlament

Raufbold ging auf Polizisten los

Festnahme und 3 Anzeigen

Raufbold ging auf Polizisten los

Blaues Auge für drei Halbstarke

Raub-Anklage nach Auszucker

Blaues Auge für drei Halbstarke

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

Nasenbeinbruch, Messerstich

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Zuvor Türsteher bedroht

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Bierflasche am Kopf, Schals weg

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Schläger-Duo verprügelte 65-Jährigen

Streit auf Weihnachtsmarkt

Schläger-Duo verprügelte 65-Jährigen

Schlägerei unter Soldaten in Altstadt

Wirbel vor Salzburger Lokal

Schlägerei unter Soldaten in Altstadt




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet