Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

Kabarett Theater SANFTWUT

Freitag, den 17. Oktober 2014, Start: 20:00 Uhr, Ende:


 

Termine an diesem Veranstaltungsort


Termine diese Events

Veranstaltungsort

Kabarett SanftWut
Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage
04109 Leipzig


23.08.2014

Bellucci Opfer einer dreisten Diebesbande

Während Leinwand-Schönheit Monica Bellucci in Cannes über den roten Teppich schlenderte, raubten Diebe ihre Wohnung in Paris aus. Die Einbrecher konnten ihr Opfer live im TV sehen.

Diebe haben das Filmfestival in Cannes genutzt, um die Pariser Wohnung von Schauspielerin Monica Bellucci auszuräumen. Während die 44-jährige Schönheit an der Côte d'Azur feierte, stiegen die Langfinger über den Balkon in die Wohnung im vierten Stock ein und erbeuteten Schmuck, Computer, rund 90.000 Euro Bargeld sowie ihren italenischen Reisepass. Brisant: Genau zur Einbruchszeit war Bellucci live im Fernsehen zu sehen.


Die ermittelnden Beamten sprechen von einem "sorgfältig geplanten Einbruch". Etwas überrascht sind sie dennoch: "In letzter Zeit wurden einige Fußballer beraubt, als sie wichtige Auswärtsspiele absolvierten. Nun passiert es zum ersten Mal auch einer Schauspielerin".


In Cannes präsentierte Bellucci ihren neuen Film "Ne Te Retourne Pas". Derzeit steht sie für den Film "The Sorcerer's Apprentice" mit Nicolas Cage vor der Kamera.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Schmuck-Coup während Ausstellung in Nobel-Hotel

100 Millionen in Cannes erbeutet

Schmuck-Coup während Ausstellung in Nobel-Hotel

Hollande ernennt Ex-Berater zum Minister

Neue Frankreich-Regierung

Hollande ernennt Ex-Berater zum Minister

So stilvoll zeigte sich die Model-Elite in Cannes

Cara Delevingne bis Irina Shayk

So stilvoll zeigte sich die Model-Elite in Cannes

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Bewaffneter überwältigt

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Paris Fashion Week 2014/15

Haute Couture von Versace und Schiaparelli

Mercedes fordert harte Strafe für Red Bull

Urteil in Benzinaffäre offen

Mercedes fordert harte Strafe für Red Bull




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet